Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Rugenbergen – Klub Kosova

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag an der Ellerbeker Straße! Der SV Rugenbergen hat den Klub Kosova zu Gast in Bönningstedt. Bei den Gastgebern läuft es in den letzten Wochen immer besser – die Gäste stecken weiterhin ganz tief unten im Tabellenkeller. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-rugenbergen-klub-kosova“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Bönningstedt! Der SV Rugenbergen gewinnt mit 3:0 gegen einen unterirdischen Klub Kosova. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Samstag!

88. Minute: Wieder ist das Spiel unterbochen, diesmal liegt Mert Kepceoglu in der eigenen Hälfte auf dem Boden. Die letzten Minuten ticken derweil von der Uhr. Viel Nachspielzeit dürfte es hier nicht geben.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten laufen und wir sind jetzt schon gespant, wie Kosova-Trainer Thorsten Beyer diesen leidenschaftslosen Auftritt seiner Mannschaft erklärt. Das war wirklich unterirdisch.

81. Minute: Letzter Wechsel beim SV Rugenbergen! Patrick Hoppe geht – Dominik Lemcke kommt.

78. Minute: Die Hände sind kaum noch zu bewegen, zum Glück ist hier in rund zehn Minuten Schluss. Und der SV Rugenbergen, da lehnen wir uns einfach mal aus dem Fenster, fährt die nächsten Punkte ein.

73. Minute: Zweiter Wechsel beim SV Rugenbergen! Raoul Bouveron macht Platz für Nils Schulz.

72. Minute: Die letzten zwanzig Minuten in Bönningstedt sind angebrochen und Rugenbergen spielt hier weiter munter weiter und denkt gar nicht daran, das Fußball spielen einzustellen. Sieht stark aus.

67. Minute: Letzter Wechsel beim Klub Kosova! Visar Galica macht Platz für Maurizio Scalisi.

65. Minute: Erster Wechsel beim SV Rugenbergen! Brunkhorst kommt für von Bastian ins Spiel.

63. Minute: Strafstoß für den SV Rugenbergen! Die Gäste zerfallen in ihre Einzelteile. Burhan Bedrolli holt Raoul Bouveron regelwiedrig von den Beinen – Nehls entscheidet sofort auf Elfmeter. Den fälligen Strafstoß verschießt allerdings Patrick Hoppe. Der einzige gute Kosova-Spieler ist heute Menzel.

61. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! Das, was Kosova nun zeigt, is nicht einmal mehr der Oberliga würdig. Gleich mehrere Klub-Spieler laden Patrick Hoppe zum Doppepack ein, den sich der SVR-Kicker natürlich nicht entgehen lässt. Beyer an der Seitenlinie ist bedient – Menzel ist stinksauer.

58. Minute: Erster Wechsel beim Klub Kosova! Krasniqi ersetzt Azdret Dika auf dem grünen Rasen.

57. Minute: Und weiterhin spielt hier nur der SV Rugenbergen. Dennis von Bastian bekommt, rund 18 Meter vor dem Tor, einen Freistoß zugesprochen, haut die Kugel aber anschließend in die Mauer.

52. Minute: Wie wir es vorhin schon angedeutet hatten, wird es hier für Kosova nun Zappenduster. Die Beyer-Truppe scheint in vielen Situationen einfach überfordert. Das nutzen die Gastgeber aus.

48. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! Dieser Treffer war schon in der ersten Hälfte überfällig. Bouveron scheitert im ersten Versuch noch an Sebastian Menzel, doch bei der zweiten Hereingabe steht Patrick Hoppe goldrichtig und netzt zum 2:0 für die Gastgeber ein. Und das ist völlig verdient.

46. Minute: Weiter geht’s an der Ellerbeker Straße! Referee Nehls hat den Ball wieder freigegeben.

Halbzeit: Pause in Bönningstedt! Der SV Rugenbergen nimmt die 1:0-Führung durch Kevin Beese mit in die Kabine. Vom Klub Kosova ist hier viel zu wenig zu sehen. Die Führung hätte auch deutlich höher ausfallen können. Wir melden uns dann, in einer Viertelstunde, von der Ellerbeker Straße wieder.

45. Minute: Erneut Glück für Kosova, dass es hier weiterhin nur 0:1 aus Sicht der Gäste steht. Christoffer Hoff klärt den Kopfball von Pascal Haase auf der Linie. Zuvor hatte von Bastian einen Eckball geschlagen.

42. Minute: In wenigen Minuten ist hier Pause in Rugenbergen und wenn der Klub Kosova hier so weiter macht, dann wird es in der zweiten Halbzeit wirklich zappen duster. Da ist nix positives zu sehen.

39. Minute: Rugenbergen drückt hier auf den zweiten Treffer. Jan Melich bringt die Kugel scharf in den Sechzehner und Groenhagen kann das Leder gerade noch aus dem Strafraum schlagen.

36. Minute: Die Partie an der Ellerbeker Straße ist unterbrochen, nachdem Mert Kepceoglu und Kevin Beese im Mittelfeld zusammengerauscht waren. Beide Spieler können allerdings wohl weiterspielen.

32. Minute: Das was Kosova hier bisher anbietet, ist weiterhin nicht wirklich viel. Die Rugenbergen-Führung geht hier schon in Ordnung. Die Palapies-Truppe investiert hier deutlich mehr in die Partie.

29. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! Das sah zwar mehr nach Glück, als nach Verstand aus, aber der Ball zappelt im Netz. Kevin Beese, der hier schon die ganze Zeit gefeiert wird, netzt die Kugel ein.

28. Minute: Richtig dicke Chance, die die Gastgeber hier liegenlassen. Patrick Hoppe schlägt eine schöne Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Hendrik Rühmann völlig freistehend drüber köpft – ungalublich.

26. Minute: Erstmal etwas mehr als minimale Gefahr an der Ellerbeker Straße. Von Bastian legt den Ball zurück in den Rückraum, wo Broder Hansen den Ball nicht richtig trifft. Kein Problem für Menzel.

23. Minute: Es bleibt weiterhin eine wirklich unspektakuläre Partie in Bönningstedt. Die Gastgeber bleiben zwar das bessere Team, aber von gefahr ist hier nichts zu sehen. Von Kosova ganz zu schweigen.

19. Minute: Also bei den Standardsituationen die von Bastian im Moment schlägt, brauchen sich die Wilhelmsburger um Gegentore vom ruhenden Ball nicht sorgen. So wird das eher nichts.

16. Minute: Dennis von Bastian erobert auf dem rechten Flügel die Kugel von Berat Ademi und schlägt anschließend eine Flanke in den Sechzehner, die dort allerdings wirkungslos verpufft.

12. Minute: Von den Gästen kommt bisher nicht allzu viel. Rugenbergen dominiert hier eindeutig die ersten Minuten der Partie, ohne allerdings bisher wirklich zu guten Torchancen zu kommen.

9. Minute: Erste wirklich gefährliche Aktion im Spiel. Wieder ist es Hoppe, der den Ball im Sechzehner erobert und anschließend auf Melich quer legt. Der Ball kommt allerdings etwas zu lang – Seitenaus.

6. Minute: Und auch die Gastgeber nun ebenfalls mit dem ersten Abschluss. Patrick Hoppe erobert das Leder und probiert es aus halblinker Position, stellt Klub-Keeper Menzel allerdings vor keine Probleme.

5. Minute: Nur so zur Info für alle, die unserem Ticker heute von aus der warmen Wohnung und von dem Sofa verfolgen. Hier ist es äußerst kalt, minus ein Grad. Der Rasen sieht dennoch recht gut aus.

2. Minute: Der erste Torabschluss der Partie gehört den Gästen aus Wilhelmsburg. Nach einem Fehlpass von Dennis von Bastian kommt Vasco Zawada zum Abschluss, verfehlt allerdings sein Ziel deutlich.

1. Minute: Der Ball in Bönningstedt rollt! Referee der heutigen Partie ist Alexander Nehls.

Aufstellung KOS: Menzel – Hoff, Oruk, Groenhagen, Kepceoglu, Zawada, Streib, Dika, Ademi, Sinani, Galica

Aufstellung SVR: Schultz – Hansen, Beese, von Bastian, Düllberg, Hoppe, Bouveron, Worthmann, Rühmann, Haase, Melich

13.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Ellerbeker Straße! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem SV Rugenbergen und dem Klub Kosova. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.