Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Rugenbergen – SC Victoria Hamburg

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der SV Rugenbergen hat den SC Victoria Hamburg zu Gast in Bönningstedt. Beide Mannschaften hängen aktuell im Tabellenkeller der Staffel 02 fest und brauchen dringend ein Sieg, um den Anschluss zu halten. AFH berichtet live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss in Bönningstedt! Der SC Victoria Hamburg gewinnt aufgrund einer guten zweiten Halbzeit deutlich mit 4.1 gegen den SV Rugenbergen. Von den Gastgebern war in der zweiten Halbzeit nix zu sehen. Wir bedanken uns bei Euch und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

90.+1 Minute: Gelb/Rot für den SC Victoria Hamburg! Stegmann muss mit der Ampelkarte runter.

90. Minute: Vierter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Scharkowski geht und Mateusz Kaim kommt.

89. Minute: Doppelwechsel beim SVR! Wilckens/Neumann gehen und Urdin/Hanke kommen rein.

86. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Mats Lahrtz legt noch einen nach – 4:1 für die Gäste.

85. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Damit ist der Deckel drauf in dieser Begegnung. Jannick Wilckens missglücklt ein Kopfball vollends und landet am Strafraum direkt auf dem Schlappen von Scharkowski, der aus elf Metern zentral nur noch einschieben muss. Hartmann bleibt ohne Chance.

84. Minute: Dritter Wechsel beim SV Rugenbergen! Sascha Richert kommt für Kevin Beese ins Spiel.

80. Minute: Nächste gute Chance für Vicky hier den Deckel drauf zu machen. In der Box wird Eggert von Scharkowski bedient, kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss und scheitert erneut an Hartmann.

79. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Gerrit Pressel macht Platz für Konrad Janta.

75. Minute: Eine knappe Viertelstunde ist in Bönningstedt noch auf der Uhr und aktuell sieht es eher danach aus, als würde Vicky den dritten Treffer erzielen, als die Gastgeber den Ausgleich in der Partie.

70. Minute: Weil er sich wohl zu lautstark beschwer hat, sieht nun SVR-Trainer Fischer die gelbe Karte.

67. Minute: Doppelwechsel beim SVR! Utcke/Kurowski kommen und Stannis/Hoppe gehen runter.

62. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Innerhalb von sieben Minuten haben die Blau-Gelben das Spiel gedreht. Timo Stegmann schlägt einen Freistoß aus dem Halbfeld in die Mitte, dort klärt ein Rugenbergen-Keeper unglücklich vor die Füße von Nil von Appen, der aus kurzer Distanz nur abstaubt.

59. Minute: Das wäre die perfekte Antwort aus SVR-Sicht auf den Ausgleich gewesen. Leon Neumann ist über rechts durch, geht bis kurz vor die Grundlinie und schlägt die Murmel dann auf den zweiten Pfosten. Dort fehlen Eduard Mesenholl aber Zentimeter, um den Ball einköpfen zu können. Sehr knapp.

55. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Die Gäste von der Hoheluft gleichen nach einer guten Kombination aus. Scharkowski steckt das Leder von der Strafraumkante durch, findet Jannes Arndt und dieser bleibt vor Hartmann dann ganz cool und schiebt das Spielgerät zum Ausgleich ins Netz ein.

53. Minute: Die Sonne hat sich seit dem Wiederanpfiff verzogen und so stellt sich aktuell auch das Spiel dar. Chancen gibt es auf beiden Seiten kaum, zudem ist das Spiel sehr zerfahren. Nicht ansehnlich.

46. Minute: Weiter geht’s in Rugenbergen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause in Bönningstedt! Mit der 1:0-Führung für Rugenbergen geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in knapp einer Viertelstunde dann wieder.

42. Minute: Drei Minuten noch bis zum Pausentee. Dürfte kaum viel Nachspielzeit hier geben.

35. Minute: Toor für den SV Rugenbergen! Und jetzt legt sich Vicky den Ball selbst ins Netz. Hendrik Rabe spielt einen viel zu kurzen Pass auf Timo Stegmann, der direkt von Taylan Güvenir attackiert wird und auch den Ball verliert. Güvenir läuft dann alleine auf Rabe zu und versenkt den Ball im Kasten.

26. Minute: Jetzt muss Rugenbergen gleich doppelt kurz vor der Linie retten. Erst schließt Scharkowski ab, dessen Schuss geblockt wird, und dann probiert es von Appen, dessen Schuss auch geblockt wird.

25. Minute: Rein von den Chancen her müsste Vicky hier eigentlich schon führen. Diesmal schickt Lahrtz über rechts Scharkowski auf die Reise, der in den Strafraum zieht und aus spitzem Winkel abschließt. Hartmann kann nur klatschen lassen und Gerrit Pressel verzieht beim Abschluss knapp.

20. Minute: Das ist in den letzten Minuten ein einziges Gehacke in dieser Partie. Viele Zweikämpfe, wenig Spielzeit und immer wieder kleine Unterbrechungen machen den Spielfluss immer wieder kaputt.

14. Minute: Die nächste gute Gelegenheit für die Ebbers-Elf! Scharkowski ist über rechts durch, will den Ball eigentlich auf den ersten pfosten spielen und hämmert den Ball unabsichtlich eher in den Rückraum. Dort rauscht dann Pascal Eggert heran, der in Hartmann aber ebenfalls seinen Meister findet.

13. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Mats Lahrtz ersetzt Felix Schuhmann im Spiel.

12. Minute: Das sieht nicht gut aus bei Vicky-Kapitän Felix Schuhmann, der nach einem Zweikampf an der Mittellinie am Boden liegenbleibt und lange behandelt werden muss. Sieht nicht wirklich gut aus.

7. Minute: Rugenbergen hat nach der dicken Vicky-Chance nun die Spielkontrolle übernommen, hat mehr Ballbesitz und spielt auch mutig nach vorne. Einzig und allein der letzte Pass fehlt gerade noch.

3. Minute: Die erste gute Chance der Begegnung gehört den Gästen von der Hoheluft. Andre Branco chipt die Murmel aus der eigenen Hälfte hinter die SVR-Abwehrkette, dort zündet Nick Scharkowski den Turbo und ist auf und davon. SVR-Torwart Patrick Hartmann macht sich ganz breit und kann klären.

1. Minute: Los geht’s in Bönningstedt! Referee Max Beyer hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung SCV: Rabe – Mallwitz, Siemsen, Eggert, Branco, Stegmann, Appen, Arndt, Schuhmann, Scharkowski, Pressel

Aufstellung SVR: Hartmann – Neumann, Stannis, Düllberg, Mesenholl, Hoppe, Güvenir, Rühmann, Rohde, Beese, Wilckens

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus Bönningstedt! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen dem SV Rugenbergen und dem SC Victoria Hamburg. Wir sind schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute den Dreier? Tipps jetzt in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.