Connect with us

Liveticker

Liveticker: Teutonia 05 – Meiendorfer SV

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Teutonia 05 hat den Meiendorfer SV zu Gast an der Kreuzkirche. Die Ottenser können mit einem Sieg und einer Altona-Pleite Tabellenführer werden – Meiendorf will wieder in die Spur finden. Wir berichten heute live von der Kreuzkirche:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-teutonia-05-meiendorfer-sv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Schlusspfiff: Teutonia gewinnt deutlich mit 4:1 gegen Meiendorf. Wir wünschen einen schönen Sonntag!

88. Minute: Mallwitz köpft nach einer Ecke aufs Tor. Der Ball setzt vorher einmal auf dem Boden auf und landet knapp neben dem Gehäuse. Entschieden ist das Spiel sowieso schon längst.

80. Minute: Chance auf beiden Seiten! Erst kommt Meiendorfs Rosseburg aus wenigen Metern zum Abschluss, scheitert sber am glänzend reagierenden Svraka. Im direkten Gegenstoß prüft Al Tamemy Alberti aus etwa 18 Metern. Das war nochmal sehenswert.

76. Minute: Wechsel bei Teutonia: Pressel macht Platz für Gillich. Auf dem Rasen passiert übrigens nicht mehr viel.

67. Minute: Wechsel bei den Gastgebern: Müller macht Platz für Georgios Cholevas.

64. Minute: Tor für Teutonia 05! Der Tabellenführer der Blitztabelle legt nach. Fazlic trifft mit einem schönen Schuss aus 17 Metern ins lange Eck. Das dürfte die Vorentscheidung sein.

62. Minute: Wechsel bei Meiendorf: Sharifi kommt für Düzel ins Spiel. Die Gäste müssen mehr machen, um noch was mitzunehmen. Momentan ist das aber deutlich zu wenig.

61. Minute: Müller bedient Erman per Flanke im Strafraum. Der Angreifer köpft einen knappen Meter über die Querlatte.

56. Minute: Seit dem überraschenden Tor für die Gäste, hat Teutonia wieder die Spielkontrolle übernommen und drängt aufs vierte Tor. Der letzte Pass ist dabei aber noch zu ungenau.

50. Minute: Tor für den Meiendorfer SV! Die Gäste führen einen Freistoß kurz aus. Varela Monteiro zieht vom linken Strafraumeck direkt ab und versenkt die Kugel im rechten Winkel. Tolles Tor!

46. Minute: Weiter geht‘s!

Halbzeit: Teutonia führt zur Pause deutlich mit 3:0. Die Gastgeber sind gnadenlos effektiv – Meiendorf vorne zu harmlos. Wir melden uns in etwa 15 Minuten wieder!

45. Minute: Tor für Teutonia 05! Gutmann wird auf der rechten Angriffsseite geschickt und zieht in die Mitte. Aus etwa acht Metern schießt er den Ball mit einem flachen platzierten Schuss ins Torwarteck.Direkt nach diesem Tor ist Pause.

42. Minute: Eher durch Zufall entsteht die bis dato größte Chance für die Gäste! Zazais Flanke von rechts verunglückt eigentlich, landet aber auf der Latte des Teutonia-Gehäuses!

35. Minute: Tor für Teutonia 05! Elfmeter für Tetonia. Erman wird im Strafraum unsanft von den Beinen geholt. Der Gefoulte führt dem fälligen Elfmeter selbst aus und verlädt Alberti. Jetzt liegt der Favorit doch deutlich vorne.

28. Minute: Teutonia kontrolliert Ball und Gegner, ohne dabei wirklich zwingend zu sein.

23. Minute: Tor für Teutonia 05! Al Tamemy schlenzt den Ball bei einem Freistoß aus 22 Metern wunderschön ins lange Eck. Die Führung hatte sich nicht angedeutet – das Tor war aber sehenswert.

17. Minute: Das Spiel findet weiterhin ausschließlich im Mittelfeld statt. Gerade für Teutonia ist das eigentlich zu wenig.

12. Minute: Wenig los bisher an der Kreuzkirche. Teutonia kommt noch nicht gegen die gut gestaffelte Defensive der Meiendorfer nicht durch. Torchancen sind also Mangelware.

5. Minute: Meiendorf hält in der Anfangsphase gut dagegen und hat die erste Chance. Düzel kommt nach einem Freistoß mit dem Kopf an den Ball, bringt die Kugel aber nicht aufs Tor.

1. Minute: Los geht‘s! Schiedsrichter Jorrit Friedrich Eckstein-Staben hat die Partie freigegeben.

Aufstellung MSV: Alberti – Asante, Heitbrock, Hallmann, Schön, Rosseburg, Monteiro, Zazai, Düzel, Koura, Tatsis

Aufstellung T05: Svraka – Holz, Al Tamemy, Gutmann, Erman, Müller, Lahmann-Lammert, Fazlic, Pressel, Mallwitz, Eden

09.45 Uhr: Herzlich willkommen von der Kreuzkirche! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen Teutonia 05 und dem Meiendorfer SV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei Punkte? Tipps jetzt aber ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Leitender Redakteur: Jonas studiert Politikwissenschaften an der Universität Hamburg. Der 22-Jährige kommt von der Nordseeinsel Föhr und interessiert sich für alle Themen rund um den Fußball in Hamburg und in der Welt.