Connect with us

Liveticker

Liveticker: Teutonia 05 – Niendorfer TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Teutonia 05 hat den Niendorfer TSV zu Gast am Sportplatz an der Kreuzkirche. Die Gastgeber wollen sich den zweiten Tabellenplatz zurück holen – Niendorf kann den T05-Lauf mit einem Dreier stoppen. Wir berichten live aus Ottensen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-teutonia-05-niendorfer-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Kreuzkirche! Teutonia 05 und der Niendorfer TSV trennen sich, nach hartem Kampf, mit einem 1:1-Remis. Für den NTSV durchaus ein gewonnener Punkt. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

82. Minute: Die heiße Phase in Ottensen beginnt! Beide Teams agieren nun mit offenen Visiren, wollen unbedingt gewinnen. Das dürften acht tolle Schlussminuten werden.

75. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Wunderschön herausgespielter Ausgleich an der Kreuzkirche. Magnus Hartwig steckt den Ball perfekt in den Lauf von Ante Kutschke durch, der vor Oest ganz cool bleibt und die Kugel ins lange Eck chipt.

73. Minute: Dritter Wechsel beim Niendorfer TSV! Magnus Hartwig kommt, Lennart Speck geht.

69. Minute: Dritter Wechsel bei Teutonia 05! Daniel Suntic macht für Stefan Winkel Platz auf dem Feld.

67. Minute: Toor für Teutonia 05! Da zappelt die Kugel im Netz. Vincent Book bedient Sulejmani, der noch ein paar Meter macht und den Ball anschließend, gegen die Laufrichtung von Rene Melzer, unten rechts versenkt.

61. Minute: Zweiter Wechsel beim Niendorfer TSV! Tevin Tafese ersetzt Mustafa Ercetin im Spiel.

60. Minute: Und der Neue fügt sich sofort ins Spiel ein! Arifi legt den Ball noch einmal für Veli Sulejmani quer, der Melzer zum Fliegen schickt. Sensationell, wie der NTSV-Keeper diesen Ball noch aus dem Knick fischt.

59. Minute: Zweiter Wechsel bei Teutonia 05! Jeton Arifi kommt für Michael Meyer auf das Feld.

57. Minute: Viel passiert hier auch nach dem Seitenwechsel nicht. Beide Teams neutralisieren sich sozusagen. Torchancen sind auf beiden Seiten eher Mangelware. Trotzdem ist das Spiel an sich auf hohem Niveau.

46. Minute: Erster Wechsel bei Teutonia 05! Gerrit Pressel ersetzt Georgios Cholevas im Spiel.

46. Minute: Weiter geht’s in Ottensen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause an der Kreuzkirche! Mit einem torlosen Unentschieden geht es für beide Mannschaften zurück in die Kabinen. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde hier wieder.

38. Minute: Teutonia lässt die dicke Möglichkeit zur Führung liegen. Nach einer Sulejmani-Hereingabe wartet Aytac Erman am zweiten Pfosten und hämmert aus kurzer Distanz drauf. Doch der eben eingewechselte Melzer klärt mit einem tollen Refelx.

35. Minute: Ein durchaus nicht alltäglicher Wechsel an der Kreuzkirche. Marcel Kindler scheint sich eine Zerrung zugezogen zu haben, hat Schmerzen im Bein. Rene Melzer muss ohne Aufwärmprogramm auf den Platz.

33. Minute: Erster Wechsel beim Niendorfer TSV! Rene Melzer ersetzt Marcel Kindler im Kasten.

28. Minute: Immerhin mal wieder ein Abschluss von der Titze-Elf. Georgios Cholevas probiert es aus rund 25 Metern, stellt NTSV-Keeper Marcel Kindler mit seinem Flachschuss aber vor keine Probleme.

20. Minute: Niendorf ist inzwischen deutlich besser im Spiel, gewinnt auch mehr Zweikämpfe. Von Teutonia ist kaum etwas zu sehen. Sehr ansprechende Leistung von beiden Mannschaften bisher.

12. Minute: T05-Schlussmann Mirko Oest bewahrt seine Mannen vor dem Rückstand! Ilyas Afsin bedient von der linken Grundlinie im Fünfmeterraum Malte Wilhelm, der nur an der glänzenden Parade von Oest scheitert.

8. Minute: Wirklich viel passiert hier in den ersten zehn Minuten in Ottensen nicht. Niendorf steht eher tief und lauert auf Konter. T05 hat mehr Ballbesitz, kann diesen aber noch nicht in Chancen ummünzen.

3. Minute: Während Niendorf am vergangenen Donnerstag noch 120 Minuten im Pokal gegen Altona 93 ran musste, konnte T05 eine Woche lang regenerieren. Lediglich Daniel Suntic, Michael Meyer und Onur Saglam liefen gestern für die HSV-Panthers auf.

1. Minute: Los geht’s an der Kreuzkirche! Referee Mayer-Lindenberg hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Speck, Ercetin, Huneke, Wilhelm, Afsin, Krüger, Ehrenberg, Kutschke, Thiessen

Aufstellung T05: Oest – Cholevas, Meyer, Ehlers, Gutmann, Erman, Boock, Suntic, Akyere, Sulejmani, Saglam

09.45 Uhr: Herzlich willkommen vom T05-Sportplatz Tönsfeldtstraße! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen Teutonia 05 und dem Niendorfer TSV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps gan flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.