Connect with us

Liveticker

Liveticker: TSV Sasel – Teutonia 05

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der TSV Sasel hat Teutonia 05 zum Oberliga-Spitzenspiel am Saseler Parkweg zu Gast. Die Gastgeber wollen den zweiten Tabellenplatz zurück – die Ottenser wollen ebenfalls der neue Altona-Verfolger werden. Wir berichten live vom Parkweg:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-tsv-sasel-teutonia-05-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Saseler Parkweg! Teutonia 05 gewinnt ein hitziges Duell mit vielen Pöbeleien mit 2:1 gegen den TSV Sasel. Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

90.+2 Minute: Da war sie, die dicke Chance für Sasel, hier doch noch auszugleichen. Winkel drischt einen Freistoß von der Mittellinie lang nach vorne. Dort kommt Gerken mit dem Kopf an den Ball, doch Zummack sichert die Kugel mit beiden Händen.

88. Minute: Die letzten beiden offiziellen Minuten am Parkweg laufen. Dürfte aber einiges an Nachspielzeit hier geben. Die Emotionen kochen nun mehr und mehr hoch.

85. Minute: Doppelwechsel beim TSV Sasel! Oguz/Nrecaj kommen und Nadjem/Lichy gehen.

84. Minute: Toor für Teutonia 05! Dss ist ja unglaublich. Im direkten Gegenzug gehen die Gäste wieder in Front. Francky Sembolo wird lang auf die Reise geschickt und hebt die Pille dann über Tuffour hinweg in die Maschen. Was für eine Schlussphase.

82. Minute: Toor für den TSV Sasel! Ausgerechnet, ja ausgerechnet Stefan Winkel. Gerken flankt die Pille von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Stefan Winkel das Leder aus der Luft pflückt und dann aus fünf Metern locker in den Maschen versenkt.

78. Minute: Zweiter Wechsel bei Teutonia 05! Isacc Akyere kommt nun für Andre Müller rein.

75. Minute: Toor für Teutonia 05! Die Gäste gehen aus dem Nichts in Führung. Pascal Eggert bringt die Pille von der linken Außenbahn auf den zweiten Pfosten. Dort wartet Deran Toksöz, ist völlig blank und nickt die Kugel aus kurzer Distanz zum 1:0 für die Ottenser ein.

65. Minute: Zweiter Wechsel bei Teutonia 05! Pascal Eggert kommt nun für Alday Valverde.

63. Minute: Erster Wechsel beim TSV Sasel! Jean-Lucas Gerken ersetzt Louis Kourkis im Spiel.

58. Minute: Erster Wechsel bei Teutonia 05! Francky Sembolo ersetzt Aytac Erman im Spiel.

55. Minute: Die Elf von Trainer Danny Zankl wird in den letzten Minuten immer stärker und verpasst nun die Führung. Nach einem starken Doppelpass an der Eckfahne ist Celikten durch und bedient in Rückraum Adomat. Dieser zieht flach ab, doch Mallwitz bekommt noch den Fus dazwischen.

49. Minute: Sasel protestiert – und das zurecht! Zankl probiert es aus spitzem Winkel und Zummack lässt nach vorne klatschen. Fazlic will das Leder klären und spielt den Ball dabei ganz klar mit der Hand. Referee Ghafury zeigt aber zur Überraschung nicht auf den Punkt, sondern lässt weiterlaufen.

46. Minute: Weiter geht’s in Sasel! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause am Saseler Parkweg! Mit dem torlosen Remis geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann in einer knappen Viertelstunde wieder.

45. Minute: Bisher hatte er nicht wirklich viel zu tun, dennoch ist er in dieser Szene wachsam. Alday Valverde probiert es mit einem Flachschuss aus spitzem Winkel. Todd Tuffour taucht ab und kann die Pille festhalten.

37. Minute: Da fehlte nicht wirklich viel. Nach einem dummen Ballverlust von Tanovic kurz vor dem eigenen Sechzehner bekommt T05 einen Freistoß zugesprochen. Gerrit Pressel führt diesen aus und hämmert die Murmel nur um haaresbreite über den Querbalken.

30. Minute: Eine halbe Stunde ist nun am Parkweg gespielt und man muss konstatieren, dass die Partie nicht wirklich besser wird. Im Gegenteil: Mit Spitzenspiel hat das aktuell nicht mehr wirklich was zu tun.

17. Minute: Mit etwas mehr Präzision hätte das durchaus was werden können. Toksöz führt einen Freistoß im Mittelfeld schnell aus und Davidson Eden legt das Leder mit dem Kopf für Erman ab. Dessen Kopfball ist aber eine leichte Beute für Todd Tuffour.

12. Minute: Nach der anfänglichen Druckphase ist es nun etwas ruhiger auf dem Platz geworden. Sasel steht hinten relativ sicher und lässt den Gästen kaum eine Chance, gefährlich vor das Tor zu kommen. Der TSV selbst hat aber auch keine wirklichen guten Aktionen nach vorne.

5. Minute: Den kann man durchaus mal machen! Aytac Erman kommt plötzlich im Sasel-Strafraum an den Ball und zieht aus kurzer Distanz ab. Sein Schuss geht allerdings knapp rechts am Pfosten vorbei.

3. Minute: Geht direkt munter weiter hier. Auf der Gegenseite steigt Niklas Mallwitz nach einem Eckball von Gerrit Pressel in die Luft, kann seinen Kopfball aber nicht wirklich auf das Tor drücken. Der Ball trudelt ins Toraus.

2. Minute: Die erste dicke Chance im Spiel gehört den Gastgebern aus Sasel. Louis Kourkis steckt den Call in die Spitze zu Tolga Ceilkten durch, der über halbrechts in den Strafraum eindringt und aus spitzem Winkel abzieht. T05-Keeper Zummack taucht ab und kann den Schuss parieren.

1. Minute: Los geht’s am Saseler Parkweg! Referee Martin Ghafury hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung T05: Zummack – Gutmann, Erman, Alday Valverde, Müller, Fazlic, Bergmann, Pressel, Mallwitz, Eden, Toksöz

Aufstellung TSV: Tuffour – Celikten, Steddin, Winkel, Zankl, Nadjem, Lichy, Tanovic, Tiedemann, Adomat, Kourkis

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Saseler Parkweg! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen dedem TSV Sasel und Teutonia 05. Wir sind jetzt schon gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps jetzt ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.