Connect with us

Liveticker

Liveticker: TSV Sasel – TuS Dassendorf

Published

on

Liveticker

Liveticker: Fußball-Mittwoch in der Oberliga Hamburg! Der TSV Sasel hat deie TuS Dassendorf zu Gast am Parkweg. Die Gastgeber können das Zankl-Team mit einem Sieg überholen – Sasel selbst will wieder zurück an die Oberliga-Tabellenspitze. Wir berichten heute live vom Saseler Parkweg:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-tsv-sasel-tus-dassendorf“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Saseler Parkweg! Die TuS Dassendorf gewinnt nicht unverdient mit 3:0 gegen den TSV Sasel. Gerade im ersten Abschnitt machten die Gastgeber nach vorne zu wenig. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Mittwochabend.

90.+4 Minute: Toor für die TuS Dassendorf! Dittrich flankt und von Walsleben-Schied vollstreckt mit dem Kopf. Dittrich somit alle Tore vorbereitet.

90. Minute: Toor für die TuS Dassendorf! Marcel von Walsleben-Schied trifft zur Entscheidung. Diesmal ist Tuffour chancenlos. Das war dann die Entscheidung.

89. Minute: Den muss er einfach machen! Hinze schickt Marcel von Walsleben-Schied auf die Reise, der freihe Bahn hat und alleine auf Tuffour zuläuft. Doch Tuffour bekommt seine Hand noch an den Ball und praiert.

84. Minute: Zweiter Wechsel beim TSV Sasel! Stefan Winkel macht für Jean-Lucas Gerken Platz.

82. Minute: Die Schlussphase am Parkweg läuft und Dassendorf lässt die nächste Gelegenheit liegen. Maggio bedient von links Sven Möller, der seinen Direktschuss aber knapp über dem Querbalken platziert.

77. Minute: Je weniger Minuten auf der Uhr sind, desto hitziger wird die Partie. Referee Lasse Holst verliert mit jedem Zweikämpf mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Beide Seiten pöbeln inzwischen bei fast jeder Aktion.

73. Minute: Erster Wechsel beim TSV Sasel! Mazlum Oguz kommt für Daniel Lichy auf das Feld.

71. Minute: Zweiter Wechsel bei der TuS Dassendorf! Mark Hinze ersetzt Samuel Louca im Spiel.

69. Minute: Die Ostermann-Elf lässt die große Chance zur Vorentscheidung liegen. Erst scheitert Maggio, dann Von Walsleben-Schied aus kurzer Distanz an Tuffour. Auch der anschließende Eckball bringt der TuS nichts ein.

64. Minute: Erster Wechsel beim TuS Dassendorf! Marcel von Walsleben-Schied ersetzt Kurczynski.

62. Minute: Starker Konter der Gäste. Zankl zimmert einen Freistoß in die Mauer und dann gehts ganz schnell. Über Kurczynski landet das Leder in der Spitze bei Dittrich, der aus spitzem Winkel aber an Tuffour scheitert.

59. Minute: Da fehlte nicht mehr wirklich viel. Nach einem bereits geklärten Eckball rauscht Samuel Louca aus der zweiten Reihe heran und zimmert das Leder nur äußerst knapp über den TSV-Querbalken.

54. Minute: Die Gastgeber sind seit dem Seitenwechsel das bessere Team und drücken nun auf den Ausgleich. Dabei ergeben sich aber immer wieder Lücken für die Ostermann-Schützlinge.

50. Minute: Sasel nähert sich nach dem Seitenwechsel dem Dassendorf-Kasten an. Erst wird ein Abschluss von Lichy geblockt, den Abpraller hämmert Adomat in die Hände von Gruhne. Dieser hat keine größeren Probleme bei diesem Schuss.

46. Minute: Weiter geht’s am Saseler Parkweg! Beide Teams und das Referee-Gespann sind nun zurück.

Halbzeit: Pause am Saseler Parkweg! Die TuS Dassendorf führt zur Halbzeit völlig verdient mit 1:0 gegen den TSV Sasel. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

45. Minute: Die beste Chance für die Gastgeber in der gesamten ersten Hälfte. Kourkis steckt den Ball für Winkel durch, der am Strafraum noch einen Haken schlägt und dann aus 16 Metern abzieht. Sein Schuss streift knapp links am Pfosten vorbei.

40. Minute: Die letzten fünf Minuten in dieser Begegnung laufen. Dürfte mit dem Ergebnis in die Pause gehen.

33. Minute: Knappe halbe Stundr ist am Parkweg gespielt, Zeit für ein Zwischenfazit. Dassendorf führt hier verdient, weil Sasel nach vorne einfach nichts einfällt. Die Zankl-Elf wirkt von dem Auftritt der Ostermann-Truppe beeindruckt und schlägt viele Bälle einfach lang.

27. Minute: Dss hätte auch durchaus das 2:0 für die Gäste sein können. Sven Möller schlägt einen Freistoß aus dem Halbfeld bis in den Sasel-Strafraum, wo Amando Aust den Ball nur um haaresbreite am langen Pfostem vorbei köpft. Glück für die Gastgeber.

26. Minute: TSV-Trainer Danny Zankl ist überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung seiner Spieler, versucht von immer wieder zu korrigieren. Blöd nur, wenn die Kicker das auf dem Platz nicht umsetzen.

22. Minute: Dittrich nähert sich langsam aber sicher dem Sasel-Kasten an. Kurczynski bedient den Dassendorfer an der Sechzehnerkante, doch dessen flacher Abschluss stellt Tuffour vor keine Probleme.

18. Minute: Die Gastgeber leisten sich immer wieder dicke Fehlpässe im Aufbauspiel und bringen Dassendorf so in gefährliche Konter-Situationen. Bisher hat Dasse diese aber nur ein Mal in diesem Spiel genutzt.

13. Minute: Der Negativ-Bericht der „Bergedorfer Zeitung“ scheint gewirkt zu haben. Maximilian Dittrich macht bisher eine bockstarke Partie, gewinnt auf außen und im Mittelfeld viele Zweikämpfe. Nur der Torerfolg blieb dem Youngster bisher verwehrt.

10. Minute: Sasel ist bisher unglaublich anfällig in der Defensive. Erst schmeißt sich Najdem im letzten Moment in einen Dittrich-Schuss, dann leistet sich Tuffour einen dicken Bock und spielt Möller den Ball genau in die Füße. Der zielt aus 25 Metern aber zu ungenau.

6. Minute: Toor für die TuS Dassendorf! Wunderbar herausgespielter Treffer von den Gästen. Sven Möller steckt den Ball für Kristof Kurczynski durch, der erst aus elf Metern an Todd Tuffour scheitert. Doch Maximilian Dittrich bringt den Abpraller mit einer starken Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Mattia Maggio eiskalt zum 1:0 einköpft.

4. Minute: Das sieht nicht gut aus. Nachdem Tolga Celikten an der Grundlinie mit dem Ball ins Aus läuft, bleibt Amando Aust am Boden liegen und hält sich den Fuß. Aust muss länger behandelt werden, kann aber wohl weiter machen.

2. Minute: Es sind noch keine 90 Sekunden in dieser Partie um, da wird es zum ersten Mal gefährlich. Sven Möller schlägt einen Freistoß von der rechten Außenbahn in die Box, dort findet sich aber kein Abnehmer.

1. Minute: Los geht’s am Saseler Parkweg! Referee Lasse Holst hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung TuS: Gruhne – Maggio, Möller, Dettmann, Kurczynski, Dittrich, Aust, Büchler, Carolus, Lenz, Louca

Aufstellung TSV: Tuffour – Celikten, Steddin, Winkel, Zankl, Najdem, Lichy, Tanovic, Adomat, Kourkis, Kaetow

13.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Saseler Parkweg! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen der dem TSV Sasel und der TuS Dassendorf. Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps jetzt aber ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.