Donnerstag, 19. September 2019
Top-Thema
Home » Liveticker » Liveticker: USC Paloma – Concordia
Anzeige

Liveticker: USC Paloma – Concordia

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der Aufsteiger USC Paloma hat Concordia zu Gast an der Brucknerstraße. Die Gäste vom Bekkamp gehen als Favorit in die Partie – der USC will den ersten Saisonsieg und die ersten Punkte einfahren. Wir berichten live von der Brucknerstraße:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss an der Brucknerstraße! Concordia siegt am Ende auch in der Höhe verdient mit 7:2 gegen ein ganz schwaches USC Paloma. Da fehlte es an allen Ecken und Enden. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

90. Minute: Toor für Concordia! Kukanda macht den Deckel drauf. Lohrke und Waldmann verdödeln den Ball, Kukanda steht goldrichtig und vollstreckt.

84. Minute: Toor für den USC Paloma! Damit war jetzt nicht mehr unbedingt zu rechnen. Schiemann steckt das Leder auf Niemann durch, der alleine vor Braun steht und vollstreckt eiskalt.

80. Minute: Dritter Wechsel bei Concordia! Kukanda kommt für Michel Netzbandt auf die Platte.

75. Minute: Toor für Concordia! Das halbe Dutzend ist voll. Nach einem Foulspiel bekommt die Pieper-Elf einen Freistoß aus 18 Metern zugesprochen, den Umut Kocin ganz trocken über die Mauer hebt.

70. Minute: Zweiter Wechsel bei Concordia! Gideon Baur ersetzt Pascal El-Nemr auf dem Feld.

68. Minute: Cordi schaltet einen Gang zurück, so kommt Paloma zu Chancen. Haase verlängert einen Eckball auf den zweiten Pfosten, wo Merkle völlig blank steht und die Murmel über das leere Tor setzt.

61. Minute: Toor für Concordia! Jetzt wird es ganz bitter für die Tauben, die das ganz schlecht verteidigen. Kocin flankt die Murmel durch den ganzen Sechzehner und findet am zweiten Pfosten Netzbandt, der per Kopf vollstreckt.

58. Minute: Dritter Wechsel beim USC Paloma! Tom Bein kommt für Dominic Ulaga in die Partie.

49. Minute: Die Tauben scheinen sich für den zweiten Durchgang etwas vorgenommen zu haben. El-Nemr verliert den Ball im Mittelfeld an Pesch und dieser schickt Ulaga auf die Reise. Dessen Schuss wird abgefälscht, die anschließende Ecke bringt nichts ein.

46. Minute: Zweiter Wechsel beim USC Paloma! Wolfang Pesch ersetzt Loin Mandelkau im Spiel.

46. Minute: Weiter geht’s an der Brucknerstraße! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause an der Brucknerstraße! Concordia führt zur Pause völlig verdient mit 4:1 gegen den USC Paloma. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann auch gleich hier wieder.

44. Minute: Toor für Concordia! Die Entscheidung noch in der ersten Halbzeit. Ilic schickt Kocin mit einem wunderschönen Pass auf die Reise, der wiederum Netzbandt in der Mitte bedient. Dieser donnert das Leder aus kurzer Distanz in die Maschen.

40. Minute: Die Tauben können nun von Glück sprechen, dass es hier nicht schon vor der Pause ganz übel aussieht. Nach einem Eckball von Umut Kocin kann Dominic Ulaga auf der Linie gerade noch retten. Waldmann sah bei der Aktion alles andere als gut aus.

34. Minute: Toor für Concordia! Jetzt bauen die Bekkampler die Führung aus. Von rechts flankt Damian Ilic die Murmel in die Mitte, wo Aydin das Leder verpasst. Maxim Marx will den Ball klären, drückt das Leder dabei aber in die eigenen Maschen.

28. Minute: Da wäre das Leder fast im eigenen Netz gelandet. Danny Schiemann schlägt einen Freistoß scharf auf das Cordi-Tor und Tom Bober fälscht das Leder ins eigene Tor ab. Auf der Linie rettet Petterson noch, es bleibt beim 1:2.

24. Minute: Erster Wechsel beim USC Paloma! Michael Blunck wird nun von Denny Schiemann ersetzt.

21. Minute: Toor für Concordia! Paloma macht es den Gästen viel zu einfach und diese nehmen das Geschenk an. Damian Ilic bedient Bazier Sharifi auf den ersten Pfosten, der vor Waldmann am Ball ist und das Leder dann über die Linie spitzelt.

16. Minute: Tobias Braun bewahrt seine Farben vor dem Rückstand! Pascal Haase flankt die Kugel von rechts in die linke Hälfte des Strafraumes, wo Michael Blunck wartet. Dieser zieht ab und Braun muss sich ganz lang machen, kann den Ball aber noch parieren.

11. Minute: Munteres Spiel bisher an der Brucknerstraße. Nach der frühen Führung der Gäste hatte man schon mit einer einseitigen Partie gerechnet, doch die Tauben meldeten sich schnell zurück. So ist die Begegnung doch rekativ offen.

6. Minute: Toor für den USC Paloma! Doch die Gäste finden die ganz schnelle Antwort. Loin Mandelkau schickt Pascal Haase mit einem wunderbaren Pass in die Tiefe auf die Reise und dieser ist frei durch. Vor Tobias Braun bleibt Haase ganz cool und vollstreckt zum 1:1.

3. Minute: Toor für Concordia! Pascal El-Nemr rettet die Kugel vor dem Toraus und chipt die Murmel dann noch an den Fünfmeterraum. Dort wartet Damian Ilic und hat aus kurzer Distanz dann keine Probleme mehr, den Ball einzunetzen.

1. Minute: Los geht’s an der Brucknerstraße! Patrik Feyer hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung Cordi: Braun – Netzbrandt, Lindener, Aydin, El-Nemr, Omar, Sharifi, Ilic, Kocin, Petterson, Bober

Aufstellung USC: Waldmann – Lohrke, Styhn, Merkle, Ulaga, Mandelkau, Haase, Marx, Blunck, Krause, Niemann

09.45 Uhr: Herzlich willkommen von der Brucknerstraße! In knapp einer Stunde rollt hier dann das runde Spielgerät zwischen dem USC Paloma und Concordia. Wir sind schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps jetzt aber flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.