Connect with us

Liveticker

Liveticker: USC Paloma – SV Curslack-Neuengamme

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der USC Paloma hat den SV Curslack-Neuengamme zu Gast an der Brucknerstraße. Paloma kann mit einem Sieg den Abstand auf Curslack weiter ausbauen – der SVCN will den Aufstiegrundenplatz sichern. AFH berichtet live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss an der Brucknerstraße! Durch eine Aufholjagd in der zweiten Halbzeit trennen sich der USC Paloma und der SV Curslack-Neuengamme, nach Ablauf der 90 Minuten, mit einem 2:2-Remis. Das geht so auch in Ordnung. Wir bedanken uns bei Euch und wünschen noch einen schönen Sonntag.

89. Minute: Noch wurde keine offizielle Nachspielzeit angezeigt. Dürfte aber auch nicht so viel geben.

86. Minute: Bisher bekommt keine Mannschaft in der Schlussphase so richtig Struktur in das eigene Spiel. So sind Beide zwar sehr bemüht, zu echten Torchancen kommt es aber nicht. Vier Minuten noch.

83. Minute: Vierter Wechsel beim USC Paloma! Christian Merkle ersetzt Lasse Bloecker auf dem Feld.

82. Minute: Jetzt beginnt die heiße Phase. Acht Minuten sind noch auf der Uhr. Plus Nachspielzeit.

77. Minute: Doppelwechsel beim USC Paloma! Freude/Lohrke gehen, Schwäbe/Wallner kommen rein.

75. Minute: Die letzte Viertelstunde an der Brucknerstraße ist angebrochen und aktuell ist es tatsächlich so, dass die Begegnung noch in beide Richtungen kippen kann. Wer hätte das gedacht?

69. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Und plötzlich ist die Begegnung wieder völlig offen. Nebija chipt den Ball hinter die Kette, findet Moritz Kühn und dieser geht tief. Seinen Querpass verpasst Schubring erst noch, doch am zweiten Pfosten kann Hamed Mohklis den Ball locker einnetzen.

65. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Aus dem Nichts melden sich die Deichkicker zurück im Spiel. Corvin Behrens schlägt eine Ecke von rechts in die Mitte, der eingewechselte Nebija verlängert die Murmel am Fünfmeterraum und dann kann Pascal El-Nemr zentral freistehend einköpfen.

64. Minute: Vierter Wechsel bei Curslack-Neuengamme! Bajram Nebija kommt für Wilhelm ins Spiel

62. Minute: Das hätte die Entscheidung im Spiel sein müssen! Niemann flankt die Murmel von rechts in die Mitte, Babuschkin kann den Ball nicht abfangen und der eben erst eingewechselte Zabihi legt für Kevin Lohrke ab. Aus zehn Metern jagt der USC-Kicker den Ball knapp 30 Zentimeter über die Latte.

61. Minute: Doppelwechsel beim USC Paloma! Ulaga/Blunck gehen, Schiemann/Zabihi kommen.

52. Minute: Curslack scheint sich für den zweiten Durchgang ordentlich etwas vorgenommen zu haben. Die Woike-Elf wirkt deutlich engagierter und fokussierter, als noch im ersten Durchgang. Aber: Paloma führt.

46. Minute: Dritter Wechsel bei Curslack-Neuengamme! Mankumbani raus, Marco Schubring rein.

46. Minute: Weiter geht’s in Barmbek! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Brucknerstraße! Der USC Paloma führt völlig verdient mit 2:0 gegen den SV Curslack-Neuengamme. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde hier wieder.

45. Minute: Das hätte das 2:0 für die Tauben sein müssen! Curslack bekommt mal wieder den Ball nicht aus der eigenen Box, gleich zwei Mal kann das Nitsch-Team dem SVCN den Ball abluchsen und am Ende spielt Lion Mandelkau seinen Querpass zu ungenau. So konnte Babuschkin das 3:0 verhindern.

41. Minute: Vier Minuten sind im ersten Durchgang noch zu gehen. Weiter ein munteres Spiel hier.

35. Minute: Nach dem zweiten Treffer für die Hausherren ging es bei Curslack übrigens richtig rund. Giese und El-Nemr bepöbelten sich quer über den Platz und beleidigten sich. Sieht man eher selten.

32. Minute: Doppelwechsel bei Curslack-Neuengamme! Rogge/Doege kommen, Janelt/Mohr gehen.

29. Minute: Toor für den USC Paloma! Und die „Tauben“ legen direkt nach. Diesmal steckt Ulaga den Ball aus dem Mittelfeld für Michel Blunck durch, der Giese und Spiewak davonläuft und dann alleine vor Babuschkin steht. Den ersten Schuss klärt der SVCN-Keeper noch, der Abpraller landet dann im Netz.

25. Minute: Toor für den USC Paloma! Und jetzt zappelt der Ball zum ersten Mal im Netz, weil der SVCN gruselig verteidigt. Dominic Ulaga bringt einen Eckball von rechts auf den zweiten Pfosten, dort steht Moritz Niemann völlig blank und muss das Leder fast ohne Gegenwehr nur noch einköpfen. Gutes Tor.

21. Minute: Die nächste schöne Kombination der Woike-Elf! Babuschkin macht einen Konter schnell, wirft lang ab und schickt Mankumbani auf die Reise. Moritrz Kühn flankt die Murmel dann in die Mitte, findet dort Corvin Behrens und seinen Schuss hält Höfs erst im Nachfassen sicher. Da war mehr drin.

18. Minute: Nun melden sich auch die Gäste zum ersten Mal zu Wort. Hamed Mohklis steckt das Leder in die Tiefe durch, findet Pascal El-Nemr und dieser marschiert die linke Seite runter Richtung Tor. Bei seinem Abschluss auf das kurze Eck ist dann aber USC-Torwart Thor Höfs zur Stelle und klärt stark.

10. Minute: „Männer, wir sind zu passiv und stehen nur in den Räumen“, kritisiert SVCN-Trainer Christian Woike sein Team lautstark über den gesamten Platz. Paloma hat das Kommando übernommen.

8. Minute: Die erste Chance in der Begegnung gehört den Hausherren! Nachdem Henrik Giese im eigenen Strafraum zu Boden geht wartet Curslack drauf, dass das Leder ins Aus gespielt wird. Paloma spielt die Szene aber zu Ende und Dominic Ulaga setzt seinen Abschluss knapp links am Tor vorbei.

6. Minute: In den ersten Minuten in Barmbek ist ordentlich etwas los. Beide Teams sind von Beginn an sehr lautstark und suchen schon früh den Weg nach vorne. Eine Abtastphase gibt es im Spiel nicht.

1. Minute: Los geht’s an der Brucknerstraße! Referee Gerrit Breetholt hat das Leder freigegeben.

Aufstellung SCVN: Babuschkin – Spiewak, El-Nemr, Wilhelm, Kühn, Mankumbani, Mohklis, Mohr, Behrens, Giese, Janelt

Aufstellung USC: Höfs – Lohrke, Ulaga, Mandelkau, Blunck, Krause, Bloecker, Blumauer, Wohlers, Freude, Niemann

09.45 Uhr: Herzlich willkommen von der Brucknerstraße! In knapp einer Stunde rollt hier heute das runde Spielgerät zwischen dem USC Paloma und dem SV Curslack-Neuengamme. Wir sind schon gespannt und wollen wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps jetzt in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.