Connect with us

Liveticker

Liveticker: USC Paloma – TSV Sasel

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der Aufsteiger USC Paloma hat den TSV Sasel zum ersten Saisonspiel zu Gast an der Brucknerstraße. Die Gäste vom Parkweg gehen als Favorit in die Partie – der USC will für eine Überraschung sorgen. Wir berichten live von der Brucknerstraße:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-usc-paloma-tsv-sasel“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Brucknerstraße! Der Aufsteiger USC Paloma verliert knapp mit 1:2 gegen den TSV Sasel. Ingesamt eine gute Partie, bis zum Ausgleich. Am Ende ein echter Geniestreich von Zankl. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

90.+1 Minute: Toor für den TSV Sasel! In der letzten Sekunde rein ins Glück. Nico Zankl hebt einen Freistoß aus rund 20 Metern sehenswert über die Mauer hinweg in die Maschen. Was für ein Treffer.

87. Minute: Dritter Wechsel beim TSV Sasel! Marc-Oliver Timm macht Platz für Nick Daniel Gerken.

84. Minute: Wir würden Euch gerne mehr über dieses Spiel erzählen, aber seit dem Ausgleich passiert hier überhaupt gar nichts mehr. Kein Torschuss, keine Foulspiele, keine Freistöße. Wirklich nichts.

79. Minute: Dritter Wechsel beim USC Paloma! Youcef Madadi ersetzt nun Moritz Niemann im Spiel.

71. Minute: Doppelwechsel beim TSV Sasel! Zankl/Oguz kommen und Zinselmeyer/Dogan gehen.

65. Minute: Zweiter Wechsel beim USC Paloma! Denny Schiemann ersetzt Dominic Ulaga af dem Feld.

57. Minute: Erster Wechsel beim USC Paloma! Loin Mandelkau wird von Michel Lucas Blunck ersetzt.

52. Minute: Toor für den TSV Sasel! Was für ein Strahl, der hier zum Ausgleich führt. Nachdem Timo Adomat hängen bleibt, landet die Pille auf dem Schlappen von Jean-Lucas Gerken. Dieser fackelt nicht lange und donnert die Murmel mit dem rechten Fuß in den linken oberen Giebel. Das nächste Traumtor.

46. Minute: Weiter geht’s in Barmbek! Beide Teams und das Referee-Gespann sind nun wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Brucknerstraße! Zur Pause führen die Tauben doch etwas schmeichelhaft mit 1:0 gegen den TSV Sasel. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann gleich hier wieder.

39. Minute: Sasel erhöht in den letzten Minuten deutlich die Schlagzahl und drückt auf den Ausgleichs-treffer. Dieser wäre inzwischen auch verdient. Die Zankl-Elf ist einfach deutlich aktiver und besser.

33. Minute: Ähnliche Szene wie eben, doch wieder geht der Ball links vorbei. Diesmal landet der Ball nach einem Standrd auf dem Schlappen von Stefan Winkel, der das Spielgerät links vorbei platziert. Ganz eng.

28. Minute: Die Zankl-Equipe macht nun mehr nach vorne und verfehlt sein Ziel nur knapp. Timo Adomat probiert es einmal aus der Distanz und zirkelt die Murmel nur knapp links unten vorbei. Sehr knapp.

22. Minute: Auf der Gegenseite lassen die Gäste den Ausgleich liegen. Stefan Winkel setzt Jonathan Zinn in Szene, der das Leder dann scharf in die Mitte schlägt. Dort wartet wieder Winkel, kommt aber nicht richtig an das Leder heran. So können die Tauben den Ball noch aus der Gerfahrenzone klären. Kein Tor.

17. Minute: Toor für den USC Paloma! Der Aufsteiger geht per Sonntagsschuss in Führung. Nach einem Einwurf von Maurice Schwäbe ist es Dominic Ulaga, der die Pille aus 16 Metern mit dem linken Fuß unter den Querbalken nagelt. Sasel ist geschockt, der Ball liegt im Kasten. Das hatte sich nicht so angedeutet.

13. Minute: Beinahe hätten sich die Zankl-Schützlinge das Leder hier selbst ins Nest gelegt. Dominic Ulaga zirkelt einen Freistoß auf den Kasten, den Todd Tuffour nach vorne klatschen lässt. Merkle läuft ein, scheitert aber an der starken Anschlussaktion des Sasel-Keepers. Die beste Chance bisher in der Partie.

8. Minute: Die erste Chance der Begegnung haben die Gäste aus Sasel. Ulas Dogan legt die Murmel an der Sechzehnerkante für Marc-Oliver Timm ab, der das Leder dann knapp rechts vorbei semmelt.

4. Minute: Die ersten Minuten in Barmbek sind noch relativ arm an Chancen. Oft wird der Ball von den Tauben lang gespielt, Sasel kommt noch nicht so richtig in die Tiefe. Keiner will den Fehler machen.

1. Minute: Los geht’s an der Brucknerstraße! Referee Thomas Bauer hat das Leder offiziell freigegeben.

Aufstellung TSV: Tuffour – Zinselmeyer, Steddin, Winkel, Timm, Take, Zinn, Lucht, Gerken, Adomat, Dogan

Aufstellung USC: Waldmann – Wallner, Lohrke, Merkle, Schwäbe, Uluga, Mandelkau, Haase, Krause, Blumauer, Niemann

09.45 Uhr: Herzlich willkommen von der Brucknerstraße! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen dem USC Paloma und dem TSV Sasel. Wir sind schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich heute die drei Punkte? Tipps jetzt aber flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.