Connect with us

Liveticker

Liveticker: USC Paloma – TuS Germania Schnelsen

Published

on

Das Kellerduell in der Oberliga Hamburg: Der USC Paloma trifft auf  TuS Germania Schnelsen. Wenn es nach Germanen-Coach Jouri Savitchev geht, sollen heute drei Punkte her. Klappt das? Hier der Liveticker:

93. Minute: Schluss an der Brucknerstraße. Der USC Paloma gewinnt eine umkämpfte Partie mit 2:1.

84. Minute: Ömer Solmaz mit dem Abschluss. Voß verhindert den Einschlag.

80. Minute: RIESENCHANCE für Lemos-Lala zur Entscheidung. Germanen-Keeper Boris Lastro rettet sein Team mit dem Fuß.

71. Minute: Adomah mit dem schönen Pass aus Lemos-Lala. Der setzt den Ball abermals am Tor vorbei.

69. Minute: Timo Adomat mit dem schönen Schuss aus der zweiten Reihe. Boris Lastro verhindert das 3:1.

64. Minute: Germania drückt nun auf den Ausgleich. Paloma hat teilweise zu kämpfen.

59. Minute: Schnelsen mit der großen Chance zum Ausgleich. D’urso verpasst.

55. Minute: Hauke Brückner verhilft den Gästen zum Anschluss. Filip Pavlovic sorgt für den 2:1 Anschlusstreffer.

52. Minute: Elfmeter für Paloma. Visar Galica trifft zum 2:0 für die Barmbeker.

50. Minute: Fast der Ausgleich für Schnelsen. Ecke von Ömer Solmaz, D’urso haut den Kopfball knapp über den Querbalken.

46. Minute: Weiter gehts.

Halbzeit: Halbzeit an der Brucknerstraße. Paloma nimmt die Führung mit in die Pause. Nun ist aufwärmen angesagt.

40. Minute: Lemos-Lala trifft zum 1:0 für den USC.

25. Minute: Hauke Brückner mit der Flanke in den Sechzeher. Lemos-Lala köpft Boris Lastro allerdings an.

22. Minute: Timo Adomat muss den schönen Pass in die Tiefe. Lemos-Lala setzt den Abschluss neben den Pfosten.

20. Minute: Sven Drews mit dem Volleyschuss über den Kasten. Paloma drückt.

15. Minute: Paloma besser als Schnelsen. Die Germanen lauern auf Konter.

8. Minute: Bisher nichts interessantes. Paloma etwas besser als Germania.

1. Minute: Los gehts an der Brucknerstraße.

10.25 Uhr: Die Teams sind beim Warmmachen. Viertelstunde noch bis Anpfiff.

9.16 Uhr: Anderthalb Stunden bis zum Anpfiff des Kellerduells. Wer kommt heute in die Kälte?

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.