Connect with us

Liveticker

Liveticker: VfL Pinneberg – Niendorfer TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der VfL Pinneberg hat den Niendorfer TSV zu Gast an der Fahltsweide. Die Gäste vom Sachsenweg gehen als Favorit in die Begegnung – die VfL-Kicker wollen die ersten Punkte in der neuen Saison holen. Wir brichten live von der Fahltsweide:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-vfl-pinneberg-niendorfer-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Fahltsweide! Der Niendorfer TSV schlägt den VfL Pinneberg ein einem schlechten Oberligaspiel völlig verdient mit 2:0 und sammelt den nächsten Dreier ein. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und das Interesse, wünschen Euch noch einen schönen/sonnigen Sonntagnachmittag.

88. Minute: Zwei Minuten sind noch auf der Uhr und die letzten Sekunden laufen nun von der Uhr.

83. Minute: Dritter Wechsel beim VfL Pinneberg! Kevin Beyer kommt für Amin Bejaoui auf das Feld.

83. Minute: Dritter Wechsel beim Niendorfer TSV! Kilian Utcke macht für Evailton Fernandes Platz.

80. Minute: Zehn Minuten sind noch auf der Uhr. Zum Glück für alle anwesenden 100 Zuschauer…

76. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Damit dürfte sich die Geschichte hier erledigt haben. Edward Haustein holt im eigenen Sechzehner Dario Streubier von den Beien, Schiri Dennis Voß zeigt schnell auf den Punkt. Niendorf-Kapitän Adam Benn übernimmt die Verantwortung und netzt zum 2:0 ein.

72. Minute: Zweiter Wechsel beim Niendorfer TSV! Dario Streubier kommt für Leon Meyer ins Spiel.

66. Minute: Da war sie, die dicke NTSV-Chance zur Entscheidung. Brückner flankt den Ball von links auf den zweiten Pfosten, wo Kilian Utcke bereits wartet und hochsteigt. Sein Kopfball aus rund einem Meter wird aber erneut Beute von Maxim Ceban. Es folgt eine kleine Trinkpause für beide Mannschaften.

62. Minute: Erster Wechsel beim Niendorfer TSV! Ilyas Afsin kommt für Lion Jodeit auf das Feld.

59. Minute: Niendorf will den Deckel drauf machen, doch immer ist ein Fuß oder Körper im Weg. Diesmal zieht Utcke aus der Distanz ab, doch sein abgefälschter Schuss kullert am rechten Pfosten vorbei.

56. Minute: Wir nennen Euch jetzt schon die total uninteressanten Dinge, damit wir überhaupt etwas schreiben können. Marvin Karow probiert es aus 30 Metern, doch sein Kullerball landet bei Maxim Ceban.

52. Minute: Was für ein Bock der Pinneberg-Defensive, die das Leder Loint Jodeit genau in die Füße spielen. Dieser bedient im Anschluss Kilian Utcke, der aus spitzem Winkel abzieht. Sein Schuss klatscht allerdings nur ans Außennetz. Da war deutlich mehr drin für die Farhadi-Elf. Weiterhin nur 1:0.

46. Minute: Doppelwechsel beim VfL Pinneberg! Reichert/Neu kommen und Lemcke/Saliev gehen.

46. Minute: Weiter geht’s an der Fahltsweide! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Fahltsweide! Mit einem 1:0 für den Niendorfer TSV geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann gleich auch hier wieder.

42. Minute: Drei Minuten noch bis zum Pausentee! Nachspielzeit dürfte es von Referee Voß nicht geben.

39. Minute: Und wieder lassen die Niendorfer die nächste Chance liegen. Diesmal ist es Daniel Brückner, der aus spitzem Winkel abzieht, nachdem Jodeit bereits den ersten Ball versemmelte. Ceban reißt im letzten Moment die Fäuste hoch und lenkt das Leder so gerade noch über die Latte. Glück für den VfL.

36. Minute: So langsam gehen die Gäste aber etwas fahrlässig mit ihren Chancen um. Adam Benn flankt die Kugel von rechts in die Box zu Jodeit, der die Kugel nur auf das Netz köpfen kann. Da war mehr drin.

32. Minute: Aluminium in Pinneberg! Lion Jodeit wird im Sechzehner bedient und drischt die Kugel dann aus spitzem Winkel nur an den Querbalken. Von dort springt die Kugel dann ins Toraus – keine Gefahr.

31. Minute: Immerhin mal wieder ein Torabschluss an der Fahltsweide. Nach Zuspiel von „Bohne“ Brückner ist es wieder Ertecin, der Ceban prüft. Der VfL-Keeper taucht ab und sichert die Pille.

27. Minute: Damit die rund 100 Zuschauer hier nicht einschlagen, dachte sich Mustafa Ertecin, er probiert es mal aus der Distanz. Aber auch wenn die Pille aufspringt, landet diese locker in den Armen von Ceban.

24. Minute: Verletzungsunterbrechung an der Fahhltsweide! Pinneberg-Akteur Dominic Lemcke muss in der eigenen Hälfte nach einem Zweikmapf behandelt werden. Er kann aber wohl weiterspielen.

20. Minute: Wenn es bei den Gastgebern mal gefährlich, dann geht es über die linke Außenbahn und Stürmer Alexandros Ignatiadis. Ansonsten werfen sich die Bethke-Kicker mit Herzblut in jeden Zweikampf.

15. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Und da zappelt die Pille im Pinneberg-Netz. Leon Meyer bedient Kilian Utcke, der nicht lange fackelt und die Pille im rechten unteren Eck einschweißt – und das mit seinem schwachen recten Fuß. Die nicht unverdiente Führung für die Gäste, die mehr Ballbesitz haben.

14. Minute: Nun melden sich auch die Farhadi-Schützlinge zum ersten Mal vor dem VfL-Kasten. Nach einem Freistoß von Daniel Brückner nickt Adam Benn das Leder aus kurzer Distanz über die Latte.

9. Minute: Dennoch gehört der erste gute Torabschluss der Partie den Gastgebern! Amin Bejaoui lässt auf dem linken Flügel Adam Benn stehen und bedient dann Alexandros Ignatiadis, der seinen Abschluss allerdings deutlich neben das Niendorf-Gehäuse setzt. Dennoch: Es war die beste Chance des Spiels.

6. Minute: Immerhin scheint die Sonne in Pinneberg, wenn das Spiel schon nicht wirklich viel hergibt. Der NTSV schickt sich die Pille in den eigenen Reihen hin und her, überlässt die Gastgeber kaum den Ball.

4. Minute: Die Gäste haben hier von Beginn an mehr Ballbesitz und suchen sofort den Weg anch vorne. Eine Ecke von Mustafa Ertecin klärte Dominic Lemcke an der Sechzehnerkante aus der Gefahrenzone.

1. Minute: Los geht’s an der Fahltsweide! Referee Dennis Voß hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Speck, Ertecin, Karow, Brückner, Krüger, Meyer, Utcke, Doege, Jodeit

Aufstellung VfL: Ceban – Barthel, Albry, Bejaoui, Zaman, Saliev, Ignatiadis, Sukama, Lemke, Garcia, Haustein

13.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Sportanlage Fahltsweide! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem VfL Pinneberg und dem Niendorfer TSV. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei Punkte? Tipps jetzt in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.