Connect with us

Liveticker

Liveticker: Wedeler TSV – Niendorfer TSV

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der Wedeler TSV hat den Niendorfer TSV zu Gast im Elbe-Stadion. Die Gäste aus Niendorf können den Abstand zu Spitzenreiter TuS Dassendorf verringern – Wedel kann sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Wir berichten live aus Wedel:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-wedeler-tsv-niendorfer-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Spielende: Es bleibt beim 2:2.

86. Minute: Tor für den Niendorfer TSV! Huneke bedient Afsin, der zum 2:2 trifft.

78. Minute: Niendorf versucht alles, um noch zum Ausgleich zu kommen. Dadurch werden die Räume zum Kontern für Wedel deutlich größer.

69. Minute: Kutschke bedient Afsin, der freistehend an Steen scheitert.

64. Minute: Auch Wedel meldet sich mal wieder vorne. Eggers schießt einen Freistoß platziert aufs Tor, doch Kindler pariert.

57. Minute: Tor für den Niendorfer TSV! Steen verschätzt sich bei einer Ecke und greift daneben. Hinter ihm kommt Huneke zum Kopfball und verkürzt auf 2:1.

53. Minute: Wilhelm schickt Afsin auf die Reise, der den Ball aus spitzem Winkel knapp am langen Eck vorbeischießt.

46. Minute: Weiter geht’s!

45. Minute: Schon wieder Aluminium! Erst scheitert Kutschke aus kurzer Distanz an Steen. Den Nachschuss setzt dann Afsin an die Unterkante der Latte. Riesendusel für die Hausherren. Die können jetzt erstmal durchschnaufen, denn es ist Halbzeitpause.

43. Minute: Fast der Anschlusstreffer! Kutschke ist 18 Meter vorm Tor frei und donnert das Leder an den Querbalken. Glück für Wedel!

35. Minute: Mittlerweile ist das Spiel verflacht. Wedel steht hinten sicher.

23. Minute: Wechsel bei Wedel. Hayran muss verletzt runter und wird durch Gomoll ersetzt.

20. Minute: Richter fast mit dem Hattrick, doch dieses Mal ist Niendorfs Keeper klasse zur Stelle.

18. Minute: Ausgewechselt wurden übrigens Ehrenberg und Tafese, wohl aus taktischen Gründen.

10. Minute: Tor für den Wedeler TSV! Ein starker Konter der Gastgeber. Eggers braucht dann eigentlich zu lange, setzt sich aber klasse durch und passt an den zweiten Pfosten. Da rauscht Richter an und erhöht auf 2:0. Direkt danach wechselt Farhadi doppelt aus und bringt Wilhelm und Afsin.

6. Minute: Tor für den Wedeler TSV! Marcus Richter kommt aus 16 Metern an den Ball und schlenzt ihn traumhaft in den rechten Torwinkel. Toller Treffer!

5. Minute: Niendorf presst hoch und lässt Wedel keine Möglichkeit zum geordneten Spielaufbau. Chancen gab es noch nicht.

1. Minute: Los geht’s in Wedel! Schiedsrichter Paul Dühring hat das Spiel freigegeben.

10.55 Uhr: Gespielt wird heute übrigens auf dem Kunstrasenplatz an der Schulauer Straße, da der Platz im Elbestadion aufgrund des Regens der letzten Tage unbespielbar ist.

Aufstellung NTSV: Kindler – Benn, Huneke, Karow, Trenel, Kukuk, Krüger, Kutschke, Agdan, Ehrenberg, Tafese

Aufstellung TSV: Steen – Vollmer, Rörström, Wilckens, Mahnke, Eggers, Eibl,Ganitis, Steinecke, Hayran, Richter

10.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Elbe-Stadion in Wedel! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem Wedeler TSV und dem Niendorfer TSV. Wir sind bereits jetzt schon gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Leitender Redakteur: Jonas studiert Politikwissenschaften an der Universität Hamburg. Der 22-Jährige kommt von der Nordseeinsel Föhr und interessiert sich für alle Themen rund um den Fußball in Hamburg und in der Welt.