Connect with us

Liveticker

Liveticker: Wedeler TSV – SV Halstenbek-Rellingen

Published

on

Liveticker: Nachholspiel-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der Wedeler TSV hat den SV Halstenbek-Rellingen im Elbe-Stadion zu Gast. Beide Mannschaften brauchen im Abstiegskampf jeden Punkt und wollen unbedingt den Dreier holen. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-wedeler-tsv-sv-halstenbek-rellingen“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Wedel! Der Wedeler TSV gewinnt verdient mit 3:0 gegen den SV Halstenbek-Rellingen. Wir bedanken uns bei Euch und wünschen noch einen schönen Samstagnachmittag..

83. Minute: Rote Karte für Marlo Steinecke, der nach einem Foulspiel an Okafor glatt Rot sieht. Den anschließenden Freistoß setzt Yannick Sottorf allerdings voll in die Mauer. Keine Gefahr für den TSV.

78. Minute: HR sorgt für ein sportliches Highlight in einer ansonsten tristen Oberliga-Partie. Yakup Telli setzt den Ball allerdings nur gegen den rechten Außenpfosten. Glück für die Gastgeber.

71. Minute: Die Partie verflacht zunehmend. Wedel macht, verständlicher Weise, nicht mehr mehr als nötig und den Gästen aus Rellingen fällt einfach nichts gutes ein. Schon etwas erschreckend.

58. Minute: Erster guter Torabschluss der Halstenbeker seit langem. Nach einer Siebert-Ecke setzt Ghadimi Nouran den Ball nur knapp am linken oberen Kreuzeck vorbei. Schöner Schuss.

54. Minute: Es wird etwas hitziger in Wedel. Beide Mannschaften lassen sich immer wieder in kleine verbale und körperliche Duelle verwickeln. Referee Björn Krüger hat deshalb öfter mal was zu tun.

46. Minute: Weiter geht’s in Wedel! Referee Björn Krüger hat das Spielgerät wieder freigegeben.

Halbzeit: Pause in Wedel! Die Gastgeber nehmen die 3:0-Führung verdient mit in die Kabine. Die Gastgeber machen eine ganz starke Partie. Wir melden uns in einer knappen Viertelstunde wieder.

44. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Was für ein Traumtor – schon der zweite starke Treffer. Diesmal zieht Steinecke aus der Distanz ab und trifft ebenfalls in den Winkel. Doppelpack für den TSV-Kicker.

39. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Die Gastgeber bauen die Führung aus und wieder ist Richter beteiligt. Diesmal setzt er Steinecke in Szene, der den Ball im langen Eck unterbringt. Schöner Treffer!

29. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Die Gastgeber gehen in Führung – durch ein unglaublichen Treffer. Ein misslungenener Klärungsversuch von Siebert landet direkt vor den Füßen von Richter, der aus rund 30 Metern Torentfernung abzieht und den Ball oben rechts einschweißt. Definitiv ein absolutes Traumtor!

26. Minute: Schöner Konter der Gäste aus Halstenbek! Ghadimi Nouran tantzt drei Gegenspieler aus und spielt das Leder dann weiter zu Siebert, dessen Abschluss am Pfosten vorbei kullert.

18. Minute: Brameier tunnelt an der Mittelinie Eggers und spielt den Ball anschließend in die Spitze zu Jeseke. Dieser kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss – der Ball geht etwas drüber.

10. Minute: Bisher passiert nicht wirklich viel in Wedel. Die Gastgeber haben das Heft des Handelns allerdings deutlich in der Hand und strahlen auch mehr Torgefahr aus. HR wirkt etwas unsicher.

3. Minute: Die Gastgeber aus Wedel starten wie die Feuerwehr. Sonay Hayran schickt Eggers auf die Reise, der anschließend völlig frei vor dem HR-Kasten auftaucht. Doch Oest reagiert glänzend und klärt.

1. Minute: Los geht’s in Wedel! Referee Björn Krüger hat das Spielgerät, auf Kunstrasen, freigegeben.

Aufstellung SVHR: Oest – Ermisch, Krabbes, Ghadimi Nouran, Sottorf, Siebert, Richert, Seidi, Telli, A. Ghadimi Nouran, Schöttke

Aufstellung TSV: Albracht – Eggers, Hinze, Eggers, Celic, Steinecke, Gomoll, Ebbecke, Hayran, Richter, Sabas

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Elbe-Stadion! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Wedeler TSV und dem SV Halstenbek-Rellingen. Wir sind bereits jetzt sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt heute drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.