Connect with us

Liveticker

Liveticker: Wedeler TSV – WTSV Concordia

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der Wedeler TSV empfängt den aktuellen Oberliga-Primus WTSV Concordia im Elbe-Stadion. Die Gastgeber wollen dem Tabellenführer heute, als zweites Team, ein Bein stellen – die Gäste wollen drei Punkte einfahren. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-wedeler-tsv-wtsv-concordia“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Wedel! Erstmal durchatmen, nach diesen 90 Minuten. Der WTSV Concordia gewinnt mit 8:5 gegen den Wedeler TSV und holt damit die nächsten drei Punkte. Freut euch definitv auf einen dicken Spielbericht. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Sonntag!

90. Minute: Toor für den WTSV Concordia! Die Gäste hören gar nicht mehr auf. D’urso zum Achten!

87. Minute: Toor für den WTSV Concordia! Die Entscheidung im Elbe-Stadion – für den aktuellen Tabellenführer. Im ersten Versuch scheitert Finn Peters noch an Marten, den zweiten Ball macht Enrik Necrej rein. Derweil sieht Eric Agyemang beim Wedeler TSV, wegen Meckerns, die Ampelkarte.

86. Minute: Wedel hat inzwischen zwei Mal gewechselt. Wir haben bei den ganzen Toren allerdings leider nicht mehr mitbekommen, wer hier gekommen und gegangen ist. Reichen wir nach.

82. Minute: Toor für den WTSV Concordia! Cordi dreht das Spiel wieder komplett auf den Kopf – und das in nur drei Minuten. Yannick Siemsen mit der Flanke von der rechten Außenbahn, am zweiten Pfosten steht der eben eingewechselte Kevin Zschimmer völlig blank und netzt zur Concordia-Führung ein.

81. Minute: Toor für den WTSV Concordia! es ist einfach nicht mehr zu glauben. Jetzt fallen hier auch noch Eigentore. Marlo Steinecke ist der Unglückswurm, der den Ball in die eigenen Maschen abfälscht. Zuvor hatte ein Cordi-Kicker einen Ball von der linken Außenbahn in den Strafraum gebracht.

79. Minute: Toor für den WTSV Concordia! Muccunski schnürt seinen Dreierpack – drei Elfmeter.

78. Minute:Rote Karte für den Wedeler TSV! Jetzt wird es komplett verrückt, der vierte Elfmeter in Wedel. Keeper Marten ist bereits geschlagen und Sonay Hayran rettet absichtlich mit der Hand auf der Linie.

76. Minute: Die letzte Viertelstunde in Wedel läuft. Kommt der Tabellenführer nochmal zurück?

73. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Grenzenloser Jubel in Wedel, die Bank ist nicht mehr zu halten. Marc Hinze schnürt seinen Doppelpack und köpft zum 5:3 ein, nachdem Jan Eggers einen Einwurf in den Sechzehner gebrachte hatte. Da konnten auch die Fingerspitzen von Briant Alberit nichts mehr retten.

70. Minute: Autsch! Das dürfte weh getan haben. Kevin Zschimmer und Hendrik Ebbecke rauschen unabsichtlich zusammen und der Wedeler bleibt auf dem Boden liegen, muss behandelt werden. Referee Roedig wertet das, trotz lautstarkem Protest der Jenfelder, als Foulspiel und gibt dem TSV den Freistoß.

65. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Traumtor im Elbe-Stadion. Jan Eggers mit dem schönen Freistoß in den Strafraum, der in den Rückraum geklärt wird. Dort wartet Marc Hinze und dieser haut das Spielgerät volley in den rechten oberen Knick. Einfach nur unfassbar, was hier und heute abgeht.

62. Minute: Zweiter Wechsel beim WTSV Concordia! Enrik Nrecaj kommt für Georgios Cholevas.

60. Minute: Inzwischen geht es hier rauf und runter im Elbe-Stadion. Beide Mannschaften sind sehr bemüht und versuchen immer wieder vor die gegnerischen Gehäuse zu kombinieren.

56. Minute: Erster Wechsel beim WTSV Concordia! Kevin Zschimmer ersetzt Matthias Cholevas.

54. Minute: Die Gastgeber vom Bekkamp scheinen jetzt Blut geleckt zu haben und drücken ganz schön Richtung Wedel-Kasten, wobei die Schleswig-Holsteiner immer kontern. So eben auch Hendrik Ebbecke, der eine schöne Flanke von Marc Hinze im Fünfmeterraum nur äußert knapp verpasste.

50. Minute: Toor für den WTSV Concordia! Wieder tritt Muccunski an, wieder ist der Ball im Netz – 3:3.

49. Minute: Strafstoß für den WTSV Concordia! Jorma Eggers holt Lennart Müller im Sechzehner von den Beinen, Referee Roedig zögert keine Sekunde und zeigt sofort auf den weißen Kreidepunkt.

46. Minute: Weiter geht’s in Wedel! Der Ball rollt wieder im Elbe-Stadion.

Halbzeit: Pause in Wedel! Wahnsinn, was hier in der ersten Hälfte los war. Der Wedeler TSV nimmt die knappe 3:2-Führung mit in die Kabine. Ansonsten fehlen uns die Worte. Fünf Tore in zehn Minuten – unglaublich! Wir melden uns in einer guten Viertelstunde mit der zweiten Hälfte wieder.

40. Minute: In fünf Minuten ist hier Halbzeit im Elbe-Stadion. Mal sehen, was noch passiert.

38. Minute: Toor für den WTSV Concordia! Und die Bekampler machen direkt weiter. Gerrit Gomoll im Strafraum zu ungestüm gegen Matthias Cholevas – nach kurzem zögern zeigt Roedig auf den Punkt. Alexander Muccunski nimmt sich der Sache an und verwandelt eiskalt – Anschlusstreffer.

35. Minute: Toor für den WTSV Concordia. Die prompte Antwort der Cholevas-Schützlinge. Maurizio D’urso wurschtelt sich durch den Sechzehner und legt den Ball an Marten vorbei ins Netz.

33. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Was ist denn jetzt hier los? Wir kommen mit dem tickern gar nicht hinterher. Diesmal ist es Eric Agyemang, der den Ball über die Linie drückt. Unfassbar!

31. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Jan Eggers versenkt das Leder locker in den Maschen.

30. Minute: Strafstoß für den Wedeler TSV! Eric Agyemang wird auf die Reise geschickt und Brian Alberti läuft aus seinem Kasten. Der WTSV-Keeper weiß sich nicht mehr anders zu helfen und holtzt den TSV-Stürmer um. Referee Roedig zeigt dem Keeper Gelb und entscheidet gleichzeitig auf Strafstoß für Wedel.

28. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Die kalte Dusche für den WTSV Concordia. Sonay Hayran mit dem schönen Eckball auf den ersten Pfosten, wo Jorma Eggers völlig blank steht und mustergültig hochsteigt. Sein Kopfball senkt sich am langen Eck, nach Kontakt mit dem Pfosten, ins Netz.

26. Minute: Auf der Gegenseite ergibt sich eine ähnlich gute Freistoßsituation, nachdem Peters Agyemang von den Füßen grätscht. Der folgende Freistoß von Jan Eggers landet allerdings in der Mauer.

23. Minute: Die beste Möglichkeit des Spiels bis hierhin. Nach einem langen Einwurf von Georgios Cholevas in den Wedel-Sechzehner landet der Ball vor den Füßen von Yannick Siemsen, der allerdings nur zweiter Sieger gegen Niklas Marten bleibt. Der anschließende Nachschuss landet ein Stockwerk zu hoch.

21. Minute: Große Chance für den WTSV Concordia. Nach einem langen Ball auf dem Mittelfeld geht Cholevas im Zweikampf mit Najjar zu Boden und Roedig entscheidet auf Freistoß für den Oberliga-Primus. Diesen führt Timo Stegmann selbst aus, doch ein Kopf aus der Wedel-Mauer ist im Weg.

16. Minute: Der nächste WTSV-Kicker liegt am Boden. Diesmal ist es Jan Eggers, der nach einem Kopfballduell mit Finn Peters zu Boden geht. Für ihn geht es aber sofort weiter. Nach einer kurzen Behandlungspause ist auch Ebbecke wieder auf dem Platz und ist zurück im Wedel-Sturmzentrum.

12. Minute: Erste strittige Situation im WTSV-Sechzehner. Hendrik Ebbecke dribbelt sich druch die Cordi-Abwehr und rauscht anschließend mit Briant Alberti zusammen. Der TSV-Stürmer bleibt im Strafraum liegen und muss behandelt werden. Referee Philip Roedig ließ die Situation allerdings weiterlaufen.

10. Minute: Erster Torabschluss der Gäste! Nach einem Foulspiel an Jan Kämpfer wird dem WTSV, nahe der Eckfahne, ein Freistoß zugesprochen. Timo Stegmann legt sich den Ball zurecht und bringt das Leder, anstatt zu flanken, direkt auf den TSV-Kasten. Doch Niklas Marten ist wachsam, klärt den Ball.

7. Minute: Ein wirkliches Fußballspiel kommt hier bisher nicht zustande. Beiden Teams fehlt nocch die Struktur im Spiel. Cordi hat allerdings deutlich mehr Ballbesitz und auch das Zepter in der Hand.

5. Minute: Nach einem Foulspiel auf der rechten Seite bekommen die Cholevas-Kicker einen Freistoß zugesprochen, den Stegmann in die Mitte bringt. Dort findet er allerdings keinen Abnehmer.

3. Minute: Unübersichtlicher Beginn in Wedel. Die Gäste vom Bekkamp probieren früh zu kombinieren und sich darauch Torchancen zu erarbeiten. Die Gastgeber wissen das bisher zu unterbinden.

1. Minute: Los geht’s im Elbe-Stadion! Referee Philip Roedig hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung WTSV: Marten – R.Eggers, Voorbraak, Hinze, J.Eggers, Agyemang, Steinecke, Gomoll, Najjar, Ebbecke, Hayran

Aufstellung TSV: Alberti – G.Cholevas, Siemsen, M.Cholevas, Stegmann, Muccunski, Ganitis, Kämpfer, Peters, D’urso, Müller

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Elbe-Stadion! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen dem Wedeler TSV und dem aktuellen Oberliga-Primus WTSV Concordia. Wir wollen, bevor wir gleich starten, aber jetzt erstmal von Euch wissen: Wer holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.