Connect with us

Liveticker

Liveticker: WTSV Concordia – Niendorfer TSV

Published

on

Liveticker: Sonntagnachmittag am Bekkamp! Der WTSV Concordia hat den Niendorfer TSV zu einer Art Spitzenspiel zu Gast in Wandsbek. Die Gastgeber können heute den dritten Saisonsieg einfahren – die Gäste können ungeschlagen bleiben. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-wtsv-concordia-niendorfer-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Bekkamp! Der WTSV Concordia gewinnt mit 3:1 gegen den Niendorfer TSV und kann den dritten Saisonsieg in Folge feiern. Wir wünschen noch einen sonnigen Sonntag!

90.+2 Minute: Tooor für den WTSV Concordia! Im Gegenzug fällt hier am Bekkamp die Entscheidung. Müller sichert seinem Team die drei Punkte. Damit bleibt Cordi ungeschlagen.

90. Minute: Die reguläre Spielzeit ist vorbei, es gibt aber sicherlich ein, zwei Minuten extra.

89. Minute: Niendorf-Coach Ali Farhadi kann es nicht fassen – und das zurecht! Ehrenberg mit der wunderschönen Flanke in den Sechzehner, wo der eben eingewechselte Jobmann das Leder mit der Brust annimmt und dann alleine vor Safarov steht. Aus sieben Metern haut der NTSV-Kicker das Leder drei Meter drüber. Unfassbar! Das hätte der Ausgleich für die Gäste sein müssen.

87. Minute: Letzter Wechsel beim NTSV. Jobmann kommt für Niemann.

86. Minute: Da war sie, die Chance für den Niendorfer TSV. Adam Benn mit der Flanke in den Strafraum und in der Mitte rutscht Pascal Ehrenberg nur äußerst knapp am Ball vorbei. Glück für Cordi.

84. Minute: Niendorf schafft es in den letzten Minuten nicht, die Cordi-Defensive wirklich in Gefahr zu bringen. Auf der Gegenseite versucht Cordi jetzt den entscheidenen Konter zu setzen.

80. Minute: Die letzten regulären zehn Minuten laufen. Allerdings wird es sicherlich ein paar Minuten, aufgrund der gelb/roten Karte gegen Alberti, oben drauf geben. Bisschen Zeit bleibt dem NTSV noch.

75. Minute: Zweiter Wechsel beim Niendorfer TSV. Windhoff ist nun für Schumacher auf dem Feld.

73. Minute: Cordi damit jetzt mit einem Mann weniger auf dem Platz und Niendorf probiert jetzt genau dies zu nutzen, spielt immer wieder gefährlich. Das wird eine spannende Schlussphase.

67. Minute: Jetzt wird es kurios am Bekkamp! Cordi-Keeper Alberti hatte vorhin, nach dem Strafstoß, die gelbe Karte gesehen, nun bekommt er von Referee Pötter die Ampelkarte. Und das alles, weil er den Ball unnötig lange im Strafraum liegen gelassen hatte. Jetzt muss Sharifi für den neuen Keeper Safarov runter.

65. Minute: Erster Wechsel nun auch bei den Gästen aus Niendorf. Gyamenah kommt für Krüger.

61. Minute: Schöne Kombination der Cholevas-Elf. Theodoros Ganitis steckt das Leder schön druch für Bazier Sharifi, doch Kindler taucht ab und schnappt sich das Leder vor dem WTSV-Stürmer.

56. Minute: Doppelwechsel bei Cordi. Bambur und Müller kommen für Stegmann und Zschimmer.

55. Minute: Tooor für den WTSV Concordia! Eben haben wir es noch gesagt, nun zappelt der Ball im Netz. Timo Stegmann bedient Maurizio D’urso, der aus halblinker Position flach abschließt und ins rechte untere Eck trifft. Damit stehen die Jenfelder wieder am Platz der Sonne in der Tabelle.

53. Minute: Niendorf macht es den Gastgebern vom Bekkamp mehr und mehr schwer, ihr Spiel aufzubauen und durchzuziehen. Bisher warten wir noch auf den ersten Torschuss in der zweiten Hälfte.

50. Minute: Cordi schwimmt gerade etwas in der Defensive. Wieder ist Tim Schumacher frei druch und taucht alleine vor Cordi-Keeper Alberti auf, der aber in diesem Fall als Sieger aus dem Duell hervorgeht.

47. Minute: Tooor für den Niendorfer TSV! Tim Schumacher wird auf die Reise geschickt und Alberti kommt sehr ungeschickt aus seinem Kasten heraus, haut den NTSV-Stürmer um – Strafstoß. Diesen verwandelt Kocadal im rechten unteren Eck und lässt dem Cordi-Keeper damit keine Abwehrchance.

46. Minute: Die zweite Halbzeit in Jenfeld läuft!

Halbzeit: Pause in Jenfeld! Der WTSV Concordia nimmt die 1:0-Führung gegen den Niendorfer TSV mit in die Kabine. Wir melden uns dann in ungefähr einer Viertelstunde vom Bekkamp wieder.

39. Minute: In sechs Minuten ist hier Pause und das tut der Partie vielleicht auch etwas gut. Zwar liefern beide Teams eine solide Leistung ab, aber die wirklich zwingenden Chancen fehlen weiter.

35. Minute: Da hätte es fast wieder im Netz gezappelt. Zschimmer chipt das Leder von der linken Außenbahn auf den Kopf von Mucunski, der das Spielgerät nur knapp über dem Querbalken platziert.

31. Minute: Eine halbe Stunde ist um, Zeit für ein größeres Fazit. Cordi von Beginn an mit viel Druck und auch den bisher besseren Torchancen. Allerdings machen die Cholevas-Schützlinge noch etwas zu wenig au ihren Möglichkeiten. Die Gäste aus Niendorf finden bisher noch kein Mittel gegen die gut organisierte Defensive des WTSV. Immer wieder bleibt die Farhadi-Equipe im Spielaufbau hängen.

27. Minute: Strittige Entscheidung. Timo Stegmann zieht Malte Wilhelm am Trikot und verhindert damit einen guten Konter des NTSV. Referee Pötter zeigt dem Cordi-Sechser auf den gelben Karton.

26. Minute: Von Niendorf ist in der Offensive weiterhin nicht wirklich viel zu sehen. Oft verspringt der Ball kurz vor dem Sechzehner, oder Cordi fängt den Angriff der Sachsenwegler ab. Da geht definitv mehr.

20. Minute: Im Ansatz war eben zu erkennen, was der Niendorfer TSV aus einem Konter machen kann. Nach einem schnellen Tempogegenstoß schickt Niemann Schumacher in der Spitze auf die Reise, doch der NTSV-Stürmer steht im Abseits – die Fahne des Assistenten ging zurecht hoch.

15. Minute: Das was Cordi hier in der ersten Viertelstunde spielt, hat gefühlt nichts mit Oberliga zu tun. Schöne Ballstafetten und kreative Ideen sorgen für ein äußerst ansehnliches Fußballspiel am Bekkamp.

12. Minute: Niendorf probiert aktuell noch den Zugriff auf die Partie zu finden. Das gelingt der Farhadi-Elf in den ersten Minuten noch nicht so ganz. Auch deshalb geht die Cordi-Führung in Ordnung.

10. Minute: Tooor für den WTSV Concordia! Ganz stark herausgespielt von den Gästen, die den Gast aus Niendorf in den letzten Minuten ganz schön am eigenen Strafraum eingeschnürt haben. Timo Stegmann steckt schön durch für Maurizio D’urso, der das Leder an Kindler vorbei in den Maschen versenkt.

7. Minute: Starke erste Aktion von den Gastgebern. Siemsen mit dem Seitenwechsel auf Zschimmer, der dann – mit einem sensationellen Zuspiel – Sharifi bedient, dieser scheitert in erster Instanz an Kindler, doch der Ball landet bei Cholevas, der das Leder erneut in den NTSV-Strafraum flankt. Dort nimmt D’urso das Leder an und legt es anschließend für Stegmann ab, dessen Schuss knapp links unten vorbei geht.

5. Minute: Beide Teams starten schwungvoll in die Partie und ließen sich auch schon in den Strafräumen blicken. es deutet sich eine gute Partie an, die von viel Tempo geprägt sein wird.

1. Minute: Referee Florian Pötter gibt das Leder frei, die Partie am Bekkamp läuft!

Aufstellung NTSV: Kindler – Ehrenberg, Benn, Rohweder, Kocadal, Krüger, Segedi, Niemann, Schumacher, Wilhelm, Hartwig

Aufstellung WTSV: Alberti – G. Cholevas, Siemsen, M. Cholevas, Stegmann, Sharifi, Mucunski, Zschimmer, Ganitis, Peters, D’uros

14.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Bekkamp und damit rein in den Schlussspurt vom dritten Spieltag der Oberliga Hamburg. Der WTSV Concordia hat den Niendorfer TSV, zu einem kleinen Spitzenspiel, zu Gast. Wir wollen vor Beginn von Euch wissen: Wer holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.