Connect with us

Liveticker

Liveticker: WTSV Concordia – VfL Pinneberg

Published

on

Liveticker: Aufsteiger gegen etabliertes Oberliga-Team. Vor der Saison hätte man wahrscheinlich eher mit einer veränderten Rollenverteilung gerechnet, aber der WTSV Concordia geht als Favorit in die Partie gegen den VfL Pinneberg. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

Ende: Zum Schluss bleibt es beim 1:1-Unentschieden. Schönen Sonntag noch!

90. Minute: Pinnberg kontert und das sehr gefährlich. Richtert nimmt Fahrt auf uns legtden Ball quer zu Lüneburg. Dieser wird im letzten Moment von Iwosa gestört.

76. Minute: Was ist denn hier nun los? Im direkten Gegenzug markiert Benjamin Bambur den Ausgleich am Bekkamp – 1:1!

75. Minute: Drin das Ding! Alvarez trifft, nach Vorlage von seinem Bruder, sehenswert zur Führung für Pinneberg – 0:1!

71. Minute: Die Partie hat nun eideutug an Tempo verloren. Dafür steigt die Aggressivität.

59. Minute: Richtig stark herausgespielt von Concordia! Bambur chipt den Ball sensationell hinter die Abwehr, wo Matthias Cholevas den Ball volley nimmt. Das Leder geht nur knapp über den Querbalken.

50. Minute: Pinneberg kommt gut aus der Kabine. Flemming Lüneburg mit der Vorlage Diaz Alverez, der das Leder am Kasten vorbei setzt.

46. Minute: Weiter geht’s am Bekkamp!

Halbzeit: Pause am Bekkamp! Mit dem 0:0 geht es in die Kabine.

37.Minute: Das war richtig knapp! Bambur legt den Ball von der Grundlinie zurück Mankumbani, der aus runf sieben Metern halbrechter Position abschließt. Der Ball geht nur um haaresbreite über die Latte.

31. Minute: Jan Kämpfer legt einen Freistoß von der rechten Strafraumkante in den Rückraum zu Bambur, der einen flachen Schuss abgibt. Dieser geht knapp vorbei.

21. Minute: Was für ein Schuss von Alvarez, dessen Bruder ihm den Ball aufgelegt hatte. Hentrich mit einer tollen Parade und auch die anschließende Ecke wurde gefährlich. Wieder war es Alvarez aus der Distanz, diesmal ging der Ball knapp drüber.

17. Minute: Das hätte die Cordi-Führung sein können. Yannick Siemsen mit dem Pass in die Tiefe zu Bambur, der auf Jan Kämpfer ablegt. Sein Schuss geht nur knapp am Tor vorbei.

15. Minute: Gute Kombination von Cordi. Über Mankumbani gelangt der Ball zu Jan Kämpfer, dessen Schuss aber in den Armen von Chergui landet.

10. Minute: Bisher ist am Bekkamp noch relativ wenig los. Der VfL lässt den WTSV kommen und lauert auf Konter.

1. Minute: Referee Alexander Nehls pfeift die Partie an. Der Ball rollt.

Aufstellung VfL: Chergui – Vollmer, Knotternus, Boesten, Lüneburg, Richert, Kulicke, Diaz Alverez, Ellerbock, Zimmermann, Diaz Alverez

Aufstellung WTSV: Hentrich – Cholevas, Cholevas, Siemsen, Mankumbani, Iwosa, Kämpfer, Wallner, Sbou, Stahlbock, Bambur

14.30 Uhr: Das letzte Oberligaspiel für dieses Wochenende findet am Bekkamp zwischen dem WTSV Concordia und dem VfL Pinneberg statt. Die Gastgeber vom Bekkamp könnten sich mit einem Dreier wieder nach oben schieben, währendessen der VfL den Dreier dringend im Abstiegskampf braucht. Verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Tipps gerne in die Kommentare!

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.