Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Regionalliga Nord

Norderstedt bindet vier Stammspieler

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

Planungssicherheit für den FC Eintracht Norderstedt: Der Regionalligist hat nun mit gleich vier Stammspielern die Verträge vorzeitig verlängert. Drei Akteure unterschrieben gleich bis zum 30.06.2022. Ein Torjäger verlängerte sein Arbeitspapier zudem um eine weitere Spielzeit bei EN.

Der FC Eintracht Norderstedt hat mit vier Stammspielern aus dem aktuellen Kader die Verträge vorzeitig verlängert. So bleiben Jan Lüneburg, Philipp Koch und Dane Kummerfeld dem Verein um weitere zwei Jahre, bis zum 30.06.2022, erhalten. Torjäger Johann von Knebel verlängerte sein Arbeitspapier zudem um eine Spielzeit bis zum 30.06.2021. „Alle drei befinden sich in unseren vereins-internen Top 4 der Spieler mit den meisten Pflichtspieleinsätzen und gehören damit offiziell zum Vereinsinventar. Das wird auch in Zukunft so bleiben: sie haben ihre Verträge um zwei Jahre bis 2022 verlängert“, heißt es zu den EN-Urgesteinen auf der „facebook“-Präsenz des Vereins. „Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit Euch, Männer“, schließt der Klub die Meldung ab und verabschiedet sich in die Winterpause.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.