Connect with us

Regionalliga Nord

Norderstedt: Höcker und Toksöz verlängern

Published

on

Regionalligist Eintracht Norderstedt kann sich auch in der kommenden Spielzeit über zwei Akteure in seinen Reihen freuen: Torhüter Johannes Höcker und Mittelfeld-Stratege Deran Toksöz binden sich langfristig an die Eintracht und haben ihre Kontrakte um zwei Jahre verlängert.

Kam 2012 von Anker Wismar und kickte zuvor in der Jugend vom HSV und Bayern München: Johannes Höcker. Foto: Mundt

Kam 2012 von Anker Wismar und kickte zuvor in der Jugend vom HSV und Bayern München: Johannes Höcker. Foto: Mundt

Deran Toksöz und Johannes Höcker werden auch in der kommenden Saison für Eintracht Norderstedt spielen. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Demnach haben Höcker und Toksöz beide einen Vertrag bis Sommer 2018 unterzeichnet. Die Eintracht bindet gerade mit Toksöz einen echten Leistungsträger: Der 27-Jährige, der oft als Schauspieler abgestempelt wird, erzielte für die Rot-Weißen bereits sechs Treffer in der laufenden Saison und legte vier Treffer auf. Norderstedt-Coach Thomas Seeliger ärgerte sich bereits mehrfach wegen solcher Aussagen und stärkte seinem Schützling den Rücken: „Ich finde es immer sehr bedauerlich, dass er immer als Schauspieler hingestellt wird. Dabei hört man es so oft echt deutlich, dass er getroffen wird“, so der 49-Jährige. Am kommenden Spieltag empfangen die Seeliger-Schützlinge die U23 von Hannover 96.

https://www.facebook.com/eintrachtnorderstedtfans/posts/1527791464190878

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.