Connect with us

Regionalliga Nord

Norderstedt: Kevac wird Braunschweiger

Published

on

Kurz vor Toresschluss des Transferfensters hat Eintracht Norderstedt einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Haris Kevac hat seinen Vertrag bei der Eintracht aufgelöst. Einen neuen Verein hat der 20-Jährige bereits gefunden: Der Deutsch-Kanadier wechselt zu Eintracht Braunschweig!

Das Transferkarussel dreht sich weiter beim FC Eintracht Norderstedt: Nachdem bereits Stürmer Laurynas Kulikas vor kurzem seinen Abgang beim Regionalligisten vermeldete, zieht nun auch sein ehemaliger Teamkollege und Mittelfeldspieler Haris Kevac nach und verlässt die Garstedter ebenfalls – neuer Verein wird Eintracht Braunschweig. Über die genauen Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, heißt es von den Löwen. Kevac, der bislang zwölf Mal in der höchsten Norddeutschen Spielklasse zum Einsatz kam, kam in der aktuellen Spielzeit lediglich auf fünf Einsätze im Norderstedt-Jersey. Dabei gelang dem 20-Jährigen ein Treffer. „Wir wünschen Haris alles Gute und dass er in Braunschweig seinen Traum vom Profi-Fussball verwirklichen kann“, erklärten die Schleswig-Holsteiner über ihre „facebook“- Präsenz. Kevac konnte bei Norderstedt nie richtig Fuß fassen, wurde oft von Verletzungen zurück geworfen.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.