Connect with us

Oberliga Hamburg

NTSV-Motor Schröder kehrt zurück

Published

on

„He is back“: Der Niendorfer TSV begrüßt einen alten Bekannten zurück am Sachsenweg! Martin-Felix Schröder verstärkt, nach einem halben Jahr Fußball-Abstinenz, wieder die Farhadi-Truppe und soll die Sachsenweglern dabei im Oberliga-Klassenkampf unterstützen.

Der Niendorfer TSV kann in der Rückrunde wieder auf seinen Mittelfeld-Motor Martin-Felix Schröder bauen. Das bestätigte uns NTSV-Cheftrainer Ali Farhadi am Sonntagabend. Der 26-Jährige, der im September berufsbedingt seinen Vertrag am Sachsenweg auflösen musste (wir berichteten), kehrt nach einem halben Jahr Abstinenz auf die Hamburger Fußball-Bühne zurück. „Es ist schön, dass Martin wieder dabei ist. Es kehrt ein alter Bekannter zurück an den Sachsenweg“, so Farhadi, der im Sommer schon eine Rückkehr Schröders zum NTSV ansprach. Schröder selbst war in dieser Zeit allerdings nicht ohne Ball unterwegs: Bei den Hamburg Panthers feierte der Defensiv-Spieler einige Erfolge – darunter auch den Einzug in die Eliterunde des UEFA-Futsal-Cups. Der 26-Jährige kickte vor seiner Zeit in Niendorf beim SC Vier- und Marschlande und beim USC Paloma. Nun schnürt Schröder seine Buffer wieder für den NTSV.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.