Connect with us

Oberliga Hamburg

NTSV: Wilhelm kehrt zurück

Published

on

Der Niendorfer TSV feilt nach den Abgängen von Serhat Yapici und Marcel Dieckmeyer weiter an dem Kader für die neue Oberliga-Saison und hat sich nun mit einem alten Bekannten verstärkt: Malte Wilhelm kehrt nach seinem Aufenthalt in Frankreich zurück an den Sachsenweg.

Niendorf-Coach Ali Fahrhadi kann in der neuen Spielzeit wieder auf einen ehemaligen NTSV-Kicker zählen: Malte Wilhelm kehrt nach seinem Aufenthalt in Frankreich zurück an den Sachsenweg und wird in der neuen Saison wieder seine Buffer bei den Blau-weißen schnüren. Das teilte der Klub am Montag über „facebook“ mit. Wilhelm kickte in seiner Zeit in Frankreich bei dem Klub Fonsorbes. Cheftrainer Ali Farhadi freut sich über den „Neuzugang“: „Malte war und ist ein ganz wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft. Er hatte vor eineinhalb Jahren die Möglichkeit beruflich nach Frankreich zu gehen. Nun ist er wieder zurück. Ich freue mich sehr, weil Malte fußballerisch und menschlich ein ganz wichtiger Faktor für uns sein wird“, so der 41-Jährige, der anschließend anfügt: „Er ist mit seinen 25 Jahren schon sehr erfahren und wird unseren jüngeren Spieler ein wichtiges Vorbild sein. Ich freue mich sehr über seine versprochene Rückkehr. Ein Mann, ein Wort“. Wilhelm unterschreibt bei Niendorf einen Zweijahresvertrag.

Foto: Niendorfer TSV/fb

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.