Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Oberliga-Liveticker: Niendorfer TSV – SC Condor

Niklas Heiden

Published

on

Um 14.00 Uhr trifft der Niendorfer TSV auf den SC Condor. Für Ali-Reza Farhadi ist es die erste Partie als alleiniger Chefcoach. Zudem möchte Niendorf den Anschluss an die Spitzenplätze halten. Für Condor geht es um wichtige Punkte beim NTSV.

Ende: Der SC Condor siegt verdient beim Niendorfer TSV. Wichtige Punkte für die Woike-Elf.

91. Minute: Die Entscheidung am Sachsenweg. Flores markiert das 3:0 für die Raubvögel.

90. Minute: Schiedsrichter Ehlert gibt drei Minuten Zuschlag.

84. Minute: Melzer verhindert das 3:0 und die damit verbundene Entscheidung.

82. Minute: Condor startet die Schlussoffensive. Für Mandel kommt Flores.

75. Minute: Die Rivalität der beiden Mannschaften ist deutlich zu spüren. Condors Krohn eben: „Das sind alles Heulsusen!“

69. Minute: Wir haben uns Mühe gemacht und gezählt. Circa 110 Zuschauer am Sachsenweg.

68. Minute: Schiri Ehlert entscheidet auf indirekten Freistoß. Warum ist unbekannt. Mandel blockt den Schuss von Benn.

63. Minute: Ein Lebenszeichen der Niendorfer. Utz probiert es aus der Distanz. Knapp vorbei.

58. Minute: Laban netzt per Kopf zum 2:0 für Condor ein. Kamalow schießt, Melzer parierte stark, Laban nutz die Situation und nickt ein.

55. Minute: Condor beschränkt sich nun sehr auf die Defensive. Aber auch von Niendorf kommt weiterhin sehr wenig.

46. Minute: Weiter gehts in der Sachsenwegarena.

Halbzeit: In einer durch Fouls gespickten Partie führen die Raubvögel etwas glücklich mit 1:0 zur Pause.

44. Minute: Aus dem Nichts fällt der Führungstreffer der Gäste. Die Art und Weise passt zu dieser Partie. Mandel setzt sich gut  durch und chipt den Ball in Richtung Tor. Ein Klärungsversuch auf der Linie wird als gültiger Treffer interpretiert.

39. Minute: Woike stichelt weiter gegen Schiri Ehlert. Diesmal zeigt dieser aber auch Gelb an Niendorfs Huneke.

34. Minute: Woike ist sauer auf Schiedsrichter Ehlert. Dieser gab nach groben Foulspiel nicht einmal Gelb.

29. Minute: Freistoß Condor. Doch der Ball wird zur Ecke geklärt. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.

23. Minute: Viele Diskussionen auf dem Platz. Darunter leidet die Partie.

13. Minute: Sehr viele Fouls bisher in der Partie. Hauptsächlich sind Niendorfer betroffen.

10. Minute: Condor kommt besser in die Partie als Niendorf. Die Niendorfer wirken noch etwas ungeordnet.

3. Minute: Mandel mit dem ersten Torschuss der Partie. Melzer sicher.

1. Minute: Auf gehts am Sachsenweg!

13.54 Uhr: Noch fünf Minuten bis zum Anpfiff. Die Spannung steigt!

13.36 Uhr: Aufstellung Condor: Kleinschmidt – Krohn, Mellmann, Laban, Winkel – Jawla, Daudert, Anders, Mandel – Lüdemann, Kamalow

13.32 Uhr: Aufstellung Niendorf: Melzer – Schröder, Benn, Schumann, Kocadal – Yapici, Utz, Huneke, Schumacher – Mattos, Streubier

13.10 Uhr: Noch knapp 50 Minuten bis zum Anpfiff der Partie.

12:41 Uhr: Noch gute anderthalb Stunden bis zum Anpfiff der Oberligapartie zwischen dem Niendorfer TSV und dem SC Condor. Den Liveticker findet Ihr dann hier!

Foto: TuS Dassendorf

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.