Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Offiziell: Fischer übernimmt Rugenbergen

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

Die Nachfolge von Andelko Ivanko beim SV Rugenbergen ist geklärt! Wenig überraschend übernimmt Michael Fischer das Traineramt in der Sommerpause. Beide Seiten einigten sich zuerst auf einen Einjahresvertrag. Geklärt ist damit auch die Zukunft von Daniel Domingo.

Was wir bereits vor einigen Tagen vermeldet hatten, ist nun offiziell: Michael Fischer wird im Sommer das Traineramt des SV Rugenbergen übernehmen. Das teilte der Verein am Dienstagabend in einer kurzen Pressemitteilung mit. Demnach habe man sich auf einen Einjahresvertrag verständigt. Zudem weisen die Bönningstedter darauf hin, dass der Vertrag erst am Montagabend geschlossen wurde. Geklärt ist damit nach AFH-Informationen auch die Frage, ob Daniel Domingo weiterhin an der Ellerbeker Straße bleiben wird. Der 43-Jährige wird nach unseren Infos nicht als Co-Trainer unter Fischer arbeiten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.