Connect with us

Oberliga Hamburg

Petzschke und Ermisch bleiben bei Vicky

Published

on

Der SC Victoria Hamburg bewahrt seine Defensiv-Power: Yannick Petzschke und Vincent Ermisch werden auch über den Sommer hinaus an der Hoheluft kicken. Beide Kicker verlängerten ihre aktuellen Kontrakte vorzeitig bis 2021. Damit folgen beide Spieler zwei weiteren Vicky-Akteuren.

Vincent Ermisch (re.) hier im Zweikampf gegen Wedel-Akteur Christian Dirksen. Foto: KBS-Picture

Der SC Victoria Hamburg kann sich auch über den Sommer hinaus auf die Dienste von Yannick Petzschke und Vincent Ermisch verlassen. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, haben beide ihre Verträge an der Hoheluft vorzeitig bis 2021 verlängert. „Ich habe diesen Traditionsverein in den letzten zwei Jahren in mein Herz geschlossen. Ich persönlich möchte mir noch einige Träume erfüllen und hoffe, diese kurz- und mittelfristig mit dem SCV verwirklichen zu können. Wir haben sympathische und authentische Trainer, die uns mit ihrer Fußballexpertise und Erfahrung neue Impulse gegeben haben“, freute sich Petzschke und fügt an: „Gerade der Verein, die Truppe, die Ambitionen und das Vertrauen der Verantwortlichen haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Außerdem haben wir eine geile Truppe. Mit den Jungs kann man Pferde stehlen.“ Auch Vincent Ermisch, der in der aktuellen Spielzeit erst zu einem Einsatz kam, erklärt: „Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, meinen Vertrag beim SC Victoria verlängert zu haben, weil ich mich im Verein und der Mannschaft absolut wohl fühle. Ich habe mich während der letzten zwei Jahre beim SCV sportlich und menschlich weiterentwickelt. Für mich war wichtig, nach meiner länger andauernden Verletzung, wieder fit zu werden.“ Bereits vor kurzem hatten schon die beiden Torhüter Dennis Lohmann und Hendrik Rabe, sowie Mittelfeld-Motor Andre Branco Ihre Verträge beim Oberligisten verlängert.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.