Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Ricardo Balzis stößt zu Concordia

Niklas Heiden

Published

on

Zuletzt noch ein Aufstiegs-Held, anschließend vom Hof gejagt: Ricardo Balzis musste vor kurzem überraschend den Altonaer Fußball-Club verlassen, trotz Sonderlob von Coach Berkan Algan. Nun hat der 23-Jährige einen neuen Verein gefunden und heuert beim Oberligisten Concordia an.

Die Pressemitteilung von Concordia im Wortlaut:

Mit Ricardo Balzis können wir heute einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der 23-Jährige gebürtige Osnabrücker stößt von Regionalligaaufsteiger Altona 93 zu uns. Und an eben jenem Aufstieg hatte Ricardo trotz langer Verletzung dennoch einen großen Anteil, wirkte er doch entscheidend in den Relegationspartien mit. Insgesamt brachte er es für den AFC in 42 Partien auf acht Tore. Zuvor war er bereits sehr erfolgreich in den Nachwuchsteams des VfL Osnabrück aktiv. Seine Stärken hat unser Neuzugang dabei vor allem auf den Außenbahnen – beide kann er offensiv wir defensiv bekleiden. Ricardo, wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf eine möglichst erfolgreiche Zeit mit dir!

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.