Connect with us

Regionalliga Nord

So feierte Altona an der „Tanke“

Published

on

Tankstellen-Party in Schwarz-Weiß-Rot: Der Altonaer Fußball-Club feierte am Mittwochabend den Aufstieg in die Regionalliga Nord. Kurz nach dem Verlassen der Bismark-Sportanlage belagerten die AFC-Kicker eine Tankstelle und zelebrierten dort ihren Triumph. Hier gibt’s die Bildergalerie!

Nach dem Regionalliga-Aufstieg ging die Party in Celle ab: Fans und Spieler lagen sich nach dem Spiel in den Armen, der Bismark-Sportplatz wurde zu einer einzigen Party-Meile. Doch auch die Rückfahrt des AFC nach Hamburg verlief kurios. Bereits kurz nach dem Verlassen der Sportanlage wurde die erste gesichtete Tankstelle in Celle angesteuert und zur Altona-Partymeile umfunktioniert. „Nie mehr, nie mehr, nie mehr, Oberliga, nie mehr“, hallte es über den Tankstellen-Vorplatz, die Spieler des Aufsteigers feierten ihre tolle Leistung in der vergangenen Spielzeit. Wir haben eine Bildergalerie von dem ganzen Spektakel für Euch.

Bereits kurz nach dem Aussteigen ging die Party an der Tanke los.
Zeit überbrücken, bis die Getränke da sind: „Say uh ah, Altona!“
Für AFC-Urgestein Jako Sachs war der Regionalliga-Aufstieg ganz besonders.
Vorlagengeber Nick Brisevac heitzte der Menge noch einmal ordentlich ein.
Coach Berkan Algan überwindete seine Blockade nach dem verpassten Aufstieg.
Stürmer Marco Schultz machte sogar die Frontscheibe des Buses sauber.
Manager Andreas Klobedanz sorgte für ordentlich Getränke-Nachschub.
Chris Pfeifer (li.) begutachtet die an der Tanke besorgten Getränke.

Fotos: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.