Connect with us

Regionalliga Nord

T05 holt Sohn von Ex-Paderborn-Sportchef Przondziono

Published

on

Gianluca Przondziono
Foto: IMAGO / Revierfoto

Die Aufstiegsambitionen bei Teutonia 05 werden von den Ottensern weiter untermauert. Nun haben sich die T05-Verantwortlichen einen Mittelfeldspieler von Preußen Münster geangelt. Gianluca Przondziono, Sohn von Ex-Paderborn-Boss Martin Przondziono, wechselt nun zu T05.

Teutonia 05 ist auf der Seite der Transfer-Zugänge für die kommende Saison ein weiterer dicker Fisch ins Netz gegangen, jedenfalls wenn man den Namen zu Grunde legt. Wie der Regionalligist via „facebook“ verkündete, wird Gianluca Przondziono in der neuen Spielzeit das T05-Jersey tragen. Der 21-Jährige spielte zuletzt bei Preußen Münster in der Regionalliga West und ist der Sohn vom ehemaligen Paderborn-Geschäftsführer Martin Przondziono. „Die Gespräche mit dem neuen Trainer, sowie der Führung haben mich sehr überzeugt. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und werde alles daran setzen, die Ziele gemeinsam mit der Mannschaft zu erreichen“, wird der 21-Jährige in der Vereinsmitteilung zitiert. Przondziono wurde in der Jugend des VfL Osnabrück ausgebildet und wechselte anschließend über die Sportfreunde Lotte nach Münster. In der aktuellen Saison kam der Mittelfeldspieler in neun Spielen für Münster zum Einsatz, stand zuletzt aber im Dezember vergangenen Jahres auf dem Platz. Gerade einmal 377 Minuten Spielzeit kam in diesem Zeitraum zusammen. Das soll sich an der Kreuzkirche beim Nord-Regionalligisten ändern, wenn der Ball endlich wieder rollen darf.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.