Connect with us

Regionalliga Nord

T05 schnappt sich nächsten Neuen: Andrijanic kommt von DA

Published

on

Marcel Andrijanic; T05
Foto: KBS-Picture

Zwar ist die aktuelle Saison abgebrochen, dennoch bastelt Teutonia 05 weiter stark am Kader für die kommende Spielzeit. Nach Mats Facklam steht bereits der nächste Neuzugang in den Startlöchern. Vom SV Drochtersen/Assel wechselt jetzt Marcel Andrijanic an die Kreuzkirche.

An der Kreuzkirche geht es Schlag auf Schlag weiter! Teutonia 05 hat keine 24 Stunden nach der Verpflichtung von Mats Facklam bereits den nächsten Neuzugang an Land gezogen. Vom SV Drochtersen/Assel kommt mit Marcel Andrijanic erneut ein Hamburger zu den Ottensern. Die Verpflichtung des 28-Jährigen bestätigte der Regionalligist bereits über seine sozialen Netzwerke. „Ich freue mich auf das Projekt, weil ich im besten Fußballeralter bin und ich mich demnach voll mit der Vision und den Zielen identifizieren kann. Zudem bin ich mehr als motiviert, weil ich nach knapp 10 Jahren wieder in meiner Heimatstadt Hamburg aktiv sein werde“, wird Andrijanic in der Mitteilung zitiert und ergänzt: „Ich hatte 4 sehr erfolgreiche Jahre bei D/A und bin jetzt für eine neue Aufgabe bereit. Hier möchte ich, weitere erfolgreiche Jahre erleben und dem Verein und der Mannschaft meine Erfahrungen, meine Mentalität und meine Führungspersönlichkeit mitgeben. Großer Dank geht an die sportliche Leitung! Die Jungs leisten gute Arbeit und haben mich letztendlich überzeugt!“ Der Mittelfeldspieler wurde in der Jugend des HSV und des FC St. Pauli ausgebildet und stand sogar ein Mal für die Profis der Kiezkicker auf den Platz. Einmal in der Zweiten Liga, einmal im DFB-Pokal. Über die Stationen Hessen Kassel, den SV Rödinghausen und TuS Erndtebrück wechselte Andrijanic schließlich nach Drochtersen. In der kommenden Saison schnürt der Mittelfeldkicker seine Buffer an der „Kreuze“.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.