Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

„Tauben“ schnappen sich Ex-Regio-Kicker

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

Still und heimlich formt man an der Brucknerstraße den neuen Kader für die neue Spielzeit! Der USC Paloma hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und holt zum Sommer einen Mittelfeld-Strategen vom Niendorfer TSV. Der 29-Jährige bringt reichlich Erfahrung mit zu den „Tauben“.

Der USC Paloma bastelt wegen der Zwangspause durch das Coronavirus bereits am Kader für die neue Spielzeit. Nun gab der Oberligist den nächsten Sommer-Neuzugang bekannt. Mit Dennis Thiessen wechselt somit reichlich Regionalliga-Erfahrung an die Brucknerstraße. Das teilten die Tauben in einer Pressemitteilung mit. Zuerst hatte „FussiFreunde“ über den Wechsel des 29-Jährigen berichtet. „Der USC Paloma ist für mich ein Verein mit Tradition und einem coolen, sehr familiären Umfeld. Das ist heute nicht mehr überall selbstverständlich. Zudem ist auch die sportliche Aufgabe sehr reizvoll. Ich möchte dem Team dabei helfen, sich langfristig in der Oberliga zu etablieren“, wird Thiessen in der Vereinsmeldung zitiert. Der Mittelfeld-Stratege, der schon über 200 Mal in der Oberliga auflief, kickte zuletzt für den Niendorfer TSV und davor für Altona 93 (Regionalliga) und den SC Victoria Hamburg. Über die Dauer des neuen Vertrages machten sowohl die Barmbeker, als auch Thiessen keine Angaben.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.