Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Trainer-Trio für Vicky: Boll, Ebbers und Kruk

Niklas Heiden

Published

on

Der SC Victoria Hamburg geht mit einem Trainer-Trio in die Rückrunde! Fabian Boll, Marius Ebbers und Benjamin Kruk werden die Hoheluftler ab sofort zusammen betreuen. Alle drei treten somit die Nachfolge von Jean-Pierre Richter an, der seinen Abgang zum Winter bekannt gegeben hatte.

Der SC Victoria Hamburg hat ein Nachfolge-Trio für den bereits abgewanderten Trainer Jean-Pierre Richter gefunden! Fabian Boll, der zuletzt beim SC Condor das Zepter inne hatte, Marius Ebbers und Benjamin Kruk werden die Blau-Gelben bis zum Saisonende betreuen. Nach AFH-Informationen entschied sich der Klub für ein Dreigespann, da Kruk zum Saisonende hin die Hoheluftler voraussichtlich ebenfalls verlassen wird. Am frühen Freitagabend veröffentlichte der Klub eine offizielle Meldung und bestätigte damit erste Medienberichte. „Fabian Boll und Marius Ebbers passen zum SC Victoria und zur Mannschaft. Sie sind hochklassig als Trainer lizensiert, haben als Spieler professionelle Erfahrung, kennen die Liga und sind obendrein authentische Typen“, lässt Vicky-Präsident Ronald Lotz in einem Statement verlauten. Während Benjamin Kruk bereits als Co-Trainer von Richter agierte, kehrt mit Marius Ebbers ein alter Bekannter zurück an die Hoheluft, der zuletzt beim FC Sankt Pauli hospitierte. Boll hingegen wurde erst vor wenigen Wochen relativ überraschend beim SC Condor beurlaubt und durch Nico Peters als neuen Cheftrainer ersetzt. Wann das Trainer-Trio zum ersten Mal an der Seitenlinie steht, ist aktuell noch unklar. Samstag soll Kruk das Team bei einem Hallenturnier in Quickborn betreuen. Ob auch Ebbers und Boll dabei sein werden, ist aktuell noch nicht abschließend entschieden. Dienstag startet Vicky mit der Vorbereitung.

Foto: KBS-Picture

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.