Connect with us

Regionalliga Nord

Transfermarkt: Alex Tanidis wird LSK-Kicker

Published

on

Transfermarkt: Alexandros Tanidis verlässt den SC Victoria Hamburg und heuert beim Lüneburger SK an. Dort unterschreibt der Grieche einen Einjahresvertrag.

Nachdem sich der Lüneburger SK bereits die Dienste von Babis Sidiropoulos gesichert hat, folgt nun der nächste Akteur des SC Victoria: Alexandros Tanidis wird in der kommenden Spielzeit ebenfalls seine Buffer für den LSK schnüren. Das teilte uns der Grieche am Dienstagvormittag mit und ergäntzt auf der LSK-Homepage: „Ich bin glücklich über meinen Wechsel zu einem Verein, der mir nicht nur sportlich, sondern auch menschlich weiter bringen kann. Ich freue mich total auf diese neue Aufgabe. Ich will mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Wechsel zustande zu bringen“.

Der 21-Jährige, der vor seiner Zeit beim Vizemeister beim FC Elsmhorn und dem TSV 1860 München unter Vertrag stand, gehörte mit 26 absolvierten Spielen zum festen Stamm der SCV-Truppe und steuerte sogar sieben Treffer und zwei Vorlagen bei. Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser über den Wechsel: „Alexandros hat uns in den Trainingseinheiten und Testspielen voll überzeugt. Er will es bei uns in der Regionalliga zum Stammspieler schaffen, was wir ihm auch absolut zutrauen“.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.