Montag, 24. Juni 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » Transfermarkt: Altona 93 verpflichtet Marc-Kemo Kranich

Transfermarkt: Altona 93 verpflichtet Marc-Kemo Kranich

Transfermarkt: An der Griegstraße tut sich etwas! Nur einen Tag nach der Beurlaubung von Oliver Dittberner gibt der aktuell Vorletzte der Oberliga einige Änderungen im Kader bekannt. Mit Marc-Kemo Kranich verpflichtet der AFC einen Angreifer, der die zuletzt eher lahmende Offensive beleben soll. Im Gegenzug werden allerdings drei Spieler den Verein verlassen.

Der 23-jährige Kranich gilt als torgefährlicher Angreifer und war zuletzt für den SV Lurup aktiv. Ebenso konnte der 1,80 Meter große Rechtsfuß während seiner Zeit beim SV Eichede und der U23 von Hannover 96 sowie dem FC St. Pauli Erfahrung in der Regionalliga sammeln und soll dabei helfen, den Abwärtstrend der letzten Wochen zu stoppen. Dies gab der Verein heute in einer Pressemitteilung bekannt. Außerdem werden Jan Luca Segedi, Gianluca Babuschkin sowie Niclas Gelinski den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Während Offensivspieler Segedi vor einem Auslandsaufenthalt in den Staaten steht, haben die beiden anderen Spieler um die Auflösung ihrer Verträge gebeten. Der 22-jährige Torhüter Babuschkin wechselt zum SV Curslack-Neuengamme, die Zukunft des Abwehrspielers Gelinski ist hingegen noch ungeklärt. Man wünsche den Spielern alles Gute für die Zukunft und bedankte sich für das Engagement in den letzten Jahren, so der Verein in der Pressemitteilung weiter. Man darf also gespannt sein, ob diese Umstruktierungen Wirkung zeigen und sich der AFC in der kommenden Partie gegen den USC Paloma am kommenden Sonntag in einer besseren Verfassung präsentieren wird.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

My location
Routenplanung starten

Über Markus Krause

Markus Krause
Redakteur: Markus ist erst seit wenigen Jahren Hamburger und daher relativ neu im Amateurfußball. Vorher hat er hauptsächlich über die Bundesliga berichtet, ehe es den gebürtigen Nettetaler nun zu den "Wurzeln des Sports" zieht.