Montag, 24. Juni 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » Transfermarkt: Altona schnappt sich Ricardo Balzis

Transfermarkt: Altona schnappt sich Ricardo Balzis

Transfermarkt: Nach der ersten Algan-Niederlage rüstet Altona noch einmal auf. Aus der Oberliga Niedersachsen, von der Reserve des VfL Osnabrück, wechselt Ricardo Balzis an die Griegstraße.

Kurz vor Ende der Transferperiode konnte Altona 93 mit Ricardo Balzis einen weiteren Neuzugang im Kader begrüßen. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler war zuletzt beim VfL Osnabrück II in der Oberliga Niedersachsen aktiv und erzielte dort in 65 Einsätzen respektable 13 Toren bei acht Torvorlagen. Zudem durchlief er die U17 sowie U19 mit insgesamt 48 Einsätzen in der Bundesliga Nord, ebenfalls beim VfL Osnabrück. „Trotz seiner Körpergröße von 1,84 Meter und dadurch vorhandener Robustheit, hat Ricardo eine gute Schnelligkeit sowie ein ausgeprägtes Spielverständnis und wird uns sicher weiterhelfen“, freut sich AFC Coach Berkan Algan über seinen zurzeit noch leicht angeschlagenen neuen Schützling!

Foto: TuS Dassendorf

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.