Connect with us

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Arboleda kehrt zurück – Antwi ebenfalls?

Published

on

Transfermarkt: Auf der Zielgeraden zur neuen Spielzeit verstärkt sich der Meiendorfer SV nocheinmal mit einem alten Bekannten. Yiner Arboleda kehrt zurück an die B75 – folgt demnächst Jephter Antwi?

Er trug bereits schoneimal das Logo des Meiendorfer SV auf der Brust, legte dann einen Stop beim SV Halstenbek-Rellingen ein und kehrt nun zurück an die B75: Yiner Arboleda wird zur kommenden Saison wieder im Stadion an der Meiendorfer Straße auflaufen, wie uns MSV-Coach Matthias Stulmacher mitteilte. „Wir waren schon länger an Yiner dran, umso mehr freuen wir uns nun, dass er wieder bei uns im Team ist“, so der 45-Jährige. Der MSV-Zepterschwinger lässt die Rückkehr von Jepter Antwi derweil weiter offen: „Am Freitag entscheidet sich, ob Jepter zurück zum MSV kommen wird.“ Der Ganaher Antwi stand in der vergangenen Spielzeit in 26 Oberligapartien auf dem grünen Geläuf und markierte dabei sechs Tore. Yiner Arboleda konnte sich gegen den starken Jan-Marc Schneider im Sturmzentrum bei HR kaum behaupten kam hingegen lediglich zu kurzen Einsätzen und drei Treffern, sowie zu einer Vorlage. Nun sucht der 25-Jährige Kolumbianer eine neue Chance in seiner alten Heimat Meiendorf.

Foto: Ulf Lange

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.