Connect with us

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Balde zu Halstenbek-Rellingen

Published

on

Transfermarkt: Braima Balde wechselt vom Niendorfer TSV zum SV Halstenbek-Rellingen an die Lütten Hall um dort mit seinem Kumpel Juao zusammenspielen zu können.

Wie der SV Halstenbek-Rellingen am Freitagnachmittag in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der 20-Jährige Braima Balde vom Niendorfer TSV seine Buffer in der kommenden Saison für HR schnüren. „Braima wollte gerne mit seinem Freund Juao zusammenspielen, weshalb wir dem Wechsel zugestimmt haben“, so NTSV-Trainer Ali Farhadi auf Anfrage, der anfügt: „Wir können Ihn ersetzten. Er ist nicht der Zuverlässigste. Es kam öfter vor, dass er zu Spielen, wie im Viertelfinale des Oddset-Pokals bei BU, nicht erschienen ist. Von daher können wir den Wegfall kompensieren.“ Der 20-Jährige Stürmer stand in der abgelaufenen Spielzeit in 30 Partien für den NTSV auf dem Feld und erzielte dabei fünf Treffer.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.