Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Cetinkaya und Iscan zum FC Türkiye

Niklas Heiden

Published

on

Transfermarkt: Der FC Türkiye ködert Cem Cetinkaya und Göhkan Iscan vom SC Victoria an den Möhlsteenpadd.

Der Oberliga-Aufsteiger FC Türkiye rüstet für die kommende Oberligaspielzeit weiter auf. Wie fussifreunde.de berichtet, kommen nun vom Vizemeister SC Victoria Hamburg Cem Cetinkaya und Göhkan Iscan nach Wilhelmsburg an den Möhlsteenpadd. Iscan, der über Regionalliga-Erfahrung verfügt, war zuletzt immer wieder von Verletzungssorgen bei den „Blau-Gelben“ geplagt und absolvierte daher „nur“ 21 Oberligaspiele für die Göttling-Truppe. Ausgebildet wurde der Deutsch-Türke in der Jugend des Hamburger SV und des FC Sankt Pauli, ehe es den 27-Jährigen über den FC Bergedorf 85 und den Lüneburger SK an die Hoheluft führte.

Ein weiterer Victorianer soll vorne für die nötigen Buden sorgen: Cem Cetinkaya, beim SC Victoria in den letzten Wochen oft nur als „Joker“ eingesetzt, wird ebenfalls nach Wilhelmsburg wechseln. Der 26-Jährige Türke lief 25 Mal in dieser Saison für die „Blau-Gelben“ auf und traf dabei fünf Mal in die Maschen und legte seinen Kollegen sechs Treffer auf. Cetinkaya kickte lange Zeit in der Jugend der „Boys in Brown“ ehe es den aktuellen Vizemeister über den SCVM und den Meiendorfer SV an den Lokstedter Steindamm führte, wo der 26-Jährige für drei Jahre seine Zelte aufschlug.

„Ich  war sehr glücklich beim SC Victoria, vor allem in den ersten beiden Jahren. Da mein Vertrag ausläuft und ich mich mit dem Verein nicht einigen konnte, meldeten sich schnell viele Interessenten. Das es mich zum FC Türkiye  gezogen hat, lag daran, dass ich dort viele Freunde habe und mit denen auch in der A-Jugend zusammengespielt habe. Ich wünsche dem Verein und Lutz Göttling für die kommenden Jahre alles Gute!“, bestätigte uns Cem Cetinkaya den Wechsel.

Quelle: www.fussifreunde.de
Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.