Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Doege heuert bei „Cordi“ an

Markus Krause

Published

on

Transfermarkt: Der Aufsteiger treibt seine Planungen für die kommende Saison weiter voran und verpflichtet den 20-jährigen Oliver Doege vom SC Condor.

Wie der Wandsbeker TSV Concordia heute auf seiner „Twitter“-Seite bekannt gab, wechselt der Innenverteidiger ablösefrei, vom Elftplatzierten der vergangenen Saison, an den Bekkamp. Für seinen Jugendverein konnte der 1,95-Meter-Hüne in der abgelaufenen Spielzeit in 18 Oberligapartien eine Vorlage verbuchen. Auch stand Doege in seschs Oddset-Pokalspielen für die „Raubvögel“ auf dem Platz, darunter auch das Pokalfinale gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst. Über die Laufzeit seines neuen Vertrages ist bisher nichts bekannt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Redakteur: Markus ist erst seit wenigen Jahren Hamburger und daher relativ neu im Amateurfußball. Vorher hat er hauptsächlich über die Bundesliga berichtet, ehe es den gebürtigen Nettetaler nun zu den "Wurzeln des Sports" zieht.