Connect with us

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Dren Hoti zum Meiendorfer SV

Published

on

Transfermarkt: Der Meiendorfer SV präsentiert einen weiteren Neuzugang. Vom SSC Hagen Ahrensburg kommt Torjäger Dren Hoti an die B75.

Mit Dren Hoti verliert der SSC Hagen nicht nur seinen Kapitän, sondern auch mit 15 Treffern besten Torschützen der abgelaufenen Saison. Der 20-Jährige gelernte Innenverteidiger spielte sechs Jahre in Ahrensburg und wechselt nun zum Oberligisten nach Meiendorf, wo er auf seine ehemaligen Hagener Kollegen Christopher Lindenau und Bojan Stäcker trifft. Begonnen hatte der 20-Jährige Kosovare in der Jugend von TuS Hoisdorf, von wo es den damals 18-Jährigen nach Ahrensburg zog. „Wir werden ihn vermissen, sportlich wie menschlich“, sagte Trainer Michael Schmal gegenüber dem „Hamburger Abendblatt“, der Hoti bereits zwei Jahre im Jugendbereich trainierte. Sein zukünftiger Trainer freut sich schon auf seinen neuen Schützling: „Hoti ist ein sehr entwicklungsfähiger Spieler. Er wird uns in der kommenden Saison sehr weiterhelfen“, erklärte MSV-Coach Matthias Stuhlmacher.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Redakteur: Florian ist gebürtiger Hamburger und leidenschaftlicher Spielbericht Verfasser. Durch seine jahrelange Tätigkeit als Trainer im Amateurfussball hat Florian einiges an Erfahrung erhalten.