Connect with us

Regionalliga Nord

Transfermarkt: HSV II sichert sich Brand und Jurcher

Published

on

Die U23 des Hamburger SV und Trainer Joe Zinnbauer haben vor dem Beginn der neuen Spielzeit noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Stadtrivalen FC Sankt Pauli kommt Gillian Jurcher – aus der Bremenliga der 20-Jährige Torschützenkönig Rafael Brand.

Nach dem Abgang von Matti Steinmann zum Chemnitzer FC hat die Bundesliga-Reserve des Hamburger SV personell noch einmal nachgelegt. Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, stößt vom Bremer Oberligisten OSC Bremerhaven, der mit 38 Treffern amtierende Torschützenkönig, Rafael Brand zur Zinnbauer-Equipe. Das 20-Jährige Stürmer-Talent unterzeichnete beim Bundesliga-Dino einen Vertrag bis Sommer 2016. Zudem wird ein weiterer Offensiv-Akteur in der nächsten Spielzeit die „Raute“ auf der Brust tragen, wie die „Bild“ berichtet: Gillian Jurcher, 18 Jahre jung, könnte der Nachfolger von Mohammed Gouaida beim Regionalligisten werden. Der „Flügelflitzer“ kommt aus der U19 des Stadtrivalen FC Sankt Pauli und unterzeichnet einen Zweijahresvertrag Kontrakt bis Sommer 2018.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.