Connect with us

Regionalliga Nord

Transfermarkt: Jakubiak verlässt die „Kiezhelden“

Published

on

Transfermarkt: Sebastian Jakubiak wechselt von den „Kiezhelden“ zum SV Rödinghausen in die Regionalliga West.

Sebastian Jakubiak wechselt von der Regionalliga-Reserve der „Boys in Brown“ in die Regionalliga West zum SV Rödinghausen. In 26 Einsätzen für die „Kiezkicker“ traf der 21-Jährige ein Mal und legte seinen Mitspielern zwei Treffer auf. Nun soll Jakubiak für die nötigen Tor-Vorbereitungen beim SVR sorgen. Ausgebildet wurde der 21-Jährige in der Jugend des Hamburger SV und des VfB Lübeck, ehe es den Mittelfeldakteur wieder nach Hamburg zum FC Sankt Pauli zog.

Gegenüber dem Fußball-Nachrichtenportal „fanreport“ äußerte sich Jakubiak zum Wechsel: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen vom SV Rödinghausen haben mich überzeugt und ich freue mich riesig auf die neue Saison. Nachdem ich bisher ausschließlich im Norden Fußball gespielt habe, bin ich schon ganz gespannt auf die Regionalliga West.“

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.