Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Kaderveränderungen beim Vizemeister

Niklas Heiden

Published

on

Transfermarkt: Beim SC Victoria läuft nach kurzer „Wechsel-Flaute“ nun die Transfer-Maschine wieder an. Von Altona 93 kommt ein Abwehrmann an die Hoheluft – drei andere Akteure verlassen den Vizemeister.

Wie der SC Victoria Hamburg auf seiner Vereinshomepage bekannt gegeben hat, stößt Matthias Ribeau von Altona 93 zu den „Blau-Gelben“ hinzu. Der 27-Jährige Defensiv-Allrounder kickte vor seiner Zeit beim AFC für Eintracht Norderstedt und den SV Lurup. In der abgelaufenen Saison stand Ribeau für Altona in 24 Partien auf dem Feld und netzte dabei ein Mal und legte drei Treffer auf. Zudem gaben die Victorianer drei Abgänge bekannt: Vincent Boock, Alexandros Tanidis und Babis Sidiropoulos werden das Göttling-Ensemble zur kommenden Saison verlassen. Den 20-Jährigen Sidiropoulos zieht es wohl zum Regionalligisten Lüneburger SK Hansa. Bei Alexandros Tanidis und Vincent Boock ist die Zukunft allerdings noch weiterhin offen.

Foto: Nicolas Döring

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.