Connect with us

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Ngole verlässt Condor

Published

on

Transfermarkt: Der SC Condor muss seinen Abwehrmann ziehen lassen. Junior Ngole verlässt die „Raubvögel“ und zieht berufsbedingt nach Mecklenburg-Vorpommern.

Wie der SC Condor über seine „facebook“-Seite vermeldet, werden die Farmsener und Abwehrmann Junior Ngole getrennte Wege gehen. Der 29-Jährige zieht berufsbedingt nach Mecklenburg-Vorpommern. Coach Christian Woike äußerte sich gegenüber „fussifreunde.de“: Es ist schade für uns, aber für ihn und seine persönliche Zukunft ist es ein wichtiger Schritt!“ Der „alte Hase“ stand in seiner Jugend für den Hamburger SV und den FC Sankt Pauli auf dem Platz und kickte ebenfalls bei Meiendorf und in Altona. In der abgelaufenen Spielzeit stand Ngole in 20 Pflichtspielen für die „Raubvögel“ auf dem Feld.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.