Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Stefan Klaes wird „Raubvogel“

Niklas Heiden

Published

on

Transfermarkt: Der SC Condor hat sich sechs Tage vor Schließung des Transferfensters einen weiteren Neuzugang geangelt. Der ehemalige AFC-Akteur Stefan Klaes wechselt an den Berner Heerweg.

Kurz vor dem Ende der Transferperiode reagiert der SC Condor auf die Verletztenmisere von Kris Laban und Cassian Klammer und verpflichtet den ehemaligen AFC-Kicker Stefan Klaes. „Der 22-Jährige Klaes durchlief die Jugendabteilung des Hamburger SV und machte dort, unter anderem, 41 Spiele in der A-Junioren Bundesliga, wobei er zwei Treffer selbst erzielte. Im Herrenbereich wechselte Klaes dann im Sommer 2012 zu Altona 93, wo er in 71 Oberligaspielen fünf Tore erzielte und sieben weitere vorbereitete. Im Herbst letzten Jahres zog er sich vorerst aus dem Leistungsfußball zurück, um jetzt als „Raubvogel“ wieder voll durchzustarten“, heißt es auf der Facebookseite der Farmsener. Und weiter: „Herzlich Willkommen am Berner Heerweg Stefan.“

https://www.facebook.com/ScCondorOberligateam/posts/854841124604875:0

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.