Connect with us

Oberliga Hamburg

Türkiye: Karaaslan an die Landesgrenze

Published

on

Transfer-Hammer an der Georg-Wilhelm-Straße: Nach dem Abgang von Tolga Tüter kann sich der FC Türkiye auf einen neuen Stürmer freuen. Mustafa Karaaslan wird sich ab sofort das Trikot der Bettin-Equipe überstreifen und unterschrieb über den Sommer hinaus an der Landesgrenze.

Der FC Türkiye kann sich über einen neuen Akteur in der Offensive freuen: Mustafa Karaaslan wird ab sofort an der Landesgrenze seine Buffer schnüren! Der 21-Jährige, der sein Können bereits beim SC Condor, dem FC Süderlebe und dem BSV Buxtehude und Beweis stellte, verstärkt die Bettin-Truppe auf der vakanten Stürmer-Position. Erst vor kurzem mussten die FCT-Verantwortlichen Tolga Tüter zum Regionalligisten RW Ahlen ziehen lassen, weitere Spieler verließen den Oberliga-Achten im Winter – nun ist ein atequarter Stürmer-Ersatz gefunden. „Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und das schon seit Jahren“, erklärt uns Karaaslan, der auch mit anderen Oberligisten verhandelte, sich Letzen endlich aber für den FCT entschied. Zudem steckt sich der Stürmer ehrgeizige Ziele: „Ich möchte mit Türkiye in die Regionalliga. Wir wollen in der nächsten Saison angreifen. Ich hoffe, ich kann dabei helfen“, so der 21-Jährige, der einen Kontrakt über anderthalb Jahre an der Georg-Wilhlem-Straße unterschrieb. Zuletzt kickte Karaaslan für den SV Eichede, kam unter dem damaligen Coach Großkopf allerdings kaum zu Einsatzzeiten. „Mein persönliches Ziel ist, mehr als zehn Mal in der Saison zu treffen“, so der 21-Jährige.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.