Connect with us

Oberliga Hamburg

Überraschung: Ebbers verlässt Vicky!

Published

on

Überraschung am Lokstedter Steindamm: Vicky-Stürmer Marius Ebbers wird in der kommenden Saison nicht mehr für den SC Victoria Hamburg auflaufen. Der Alt-Star und SVR-Abgang Sergej Schulz werden bereits heute Abend, gegen den Niendorfer TSV, offiziell vom Verein verabschiedet.

Paukenschlag im Stadion Hoheluft! Wie der SC Victoria Hamburg am Freitagmittag über seine Homepage bekannt gegeben hat, wird Marius Ebbers seine aktive Karriere nach den letzten drei Oberligaspielen beenden. Bereits am heutigen Freitagabend, dann treffen die Blau-Gelben auf den Niendorfer TSV, wird der 39-Jährige offiziell verabschiedet. „Der 39-jährige Torjäger hat nach seinen Profistationen bei unserem SC Victoria drei tolle Jahre verlebt und wird die Saison erneut als bester Torschütze des SCV einmal mehr erfolgreich abschließen.  Nach dieser Saison beendet unser Goalgetter der letzten Jahre seine Spielerkarriere nach über 20 Jahren. Für seine Leistungen und Engagement danken wir ihm heute vor eigenem Publikum mit großer Anerkennung“, heißt es in der Meldung. Ebenfalls verabschiedet wird Sergej Schulz, der sich zum Sommer dem SV Rugenbergen anschließt. Ebbers, der in 75 Spielen satte 57 Mal die Kugel in des Gegners Maschen einnetzte und seinen Teamkollegen zwölf Buden auflegte, kickte seit Sommer 2014 an der Hoheluft. Nun geht der gebürtige Essener in den wohlverdienten Fußball-Ruhestand.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.