Connect with us

Oberliga Hamburg

Überraschung: Ganitis bleibt Oberliga-Kicker

Published

on

Überraschung beim Oberligisten Wedeler TSV: Kurz vor dem Saisonstart geben die Elbe-Kicker einen weiteren Transfer bekannt. Theodoros Ganitis, zuletzt bei Concordia unter Vertrag, heuert bei der Großkopf-Equipe an. Eigentlich zog des den 23-jährigen Griechen in die Regionalliga.

Eigentlich wollte Concordia-Kicker Theodoros Ganitis in die Regionalliga, nun bleibt der 23-Jährige der Oberliga Hamburg allerdings doch erhalten. Wie der Wedeler TSV am Mittwoch-nachmittag in einer Pressemitteilung bekannt gab, stößt der Grieche zum Großkopf-Ensemble. „Die Gespräche zwischen Theo und der sportlichen Leitung liefen absolut vertrauensvoll, sodass für beide Seiten schnell klar war, zusammen arbeiten zu wollen“, erklärt Wedel-Manager Frank Ockens und fügt an: „Wir freuen uns durch Theo noch einmal die Qualität unseres Kaders gesteigert zu haben und sehen uns für die kommende Saison gut aufgestellt.“ Ganitis durchlief bereits die Jugendmannschaften des FC St. Pauli, bevor er in den U23 Teams vom FC Sankt Pauli, VfL Wolfsburg und RW Erfurt überregionale Erfahrungen sammelte. Zuletzt bewies der Mittelfeldspieler seine Wichtigkeit für Concordia – ging als Leistungsträger voran.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.