Connect with us

Regionalliga Nord

Verträge verlängert: Fazlic und Zummack bleiben bei T05

Published

on

Dino Fazlic
Foto: KBS-Picture

Regionalligist Teutonia 05 verpasst seinem Kader für die kommende Saison den nötigen Feinschliff. Dazu gehören auch die Vertragsverlängerungen zweier Stammspieler an der Kreuzkirche. Dino Fazlic und Yannick Zummack haben ihre Verträge bei T05 jetzt verlängert.

Der neue Teutonia 05-Trainer Dietmar Hirsch wird sich auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Kapitän Dino Fazlic und Torhüter Yannick Zummack verlassen können. Beide Spieler haben ihre auslaufenden Verträge an der Kreuzkirche vorzeitig verlängert. Das bestätigte der Regionalligist über seine sozialen Netzwerke. „Ich fühle mich sehr wohl an der Kreuze und bin sehr stolz darauf, diese außergewöhnliche Mannschaft und den Verein als Kapitän aufs Spielfeld führen zu können. Des Weiteren freut es mich, dass wir uns als Mannschaft und Verein von Jahr zu Jahr in allen Belangen stetig weiter entwickeln“, wird Fazlic in der Mitteilung zitiert und ergänzt: „Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr und wir werden alles daran setzen diese Entwicklung fortzusetzen, um die nächsten Schritte gehen zu können.“ Ähnlich kommentiert Torwart Zummack seinen Verbleib bei den Ottensern.

Zummack und Fazlic gehören zu den Stammspielern bei T05

„Ich freue mich auf meine vierte Saison an der Kreuze. Nach drei erfolgreichen Jahren, durch den Regionalliga Aufstieg geprägt, hoffe ich, dass wir auch in der nächsten Saison den größten möglichen Erfolg einfahren können. Ich danke dem Verein für das Vertrauen“, so Zummack. Fazlic geht nach der Zusage bereits in sein drittes Jahr beim Stadtteilverein, während Zummack in sein zweites Jahr an der Kreuzkirche startet. Beide Akteure gehörten in der inzwischen abgebrochenen Regionalliga Nord-Saison zum festen T05-Stamm. Daran dürfte sich mit Blick auf die neue Spielzeit auch erstmal nichts ändern.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.