Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Victoria: Marius Ebbers bleibt „Blau-Gelber“

Niklas Heiden

Published

on

Marius Ebbers kickt auch in der kommenden Saison an der Hoheluft beim SC Victoria Hamburg!

Der SC Victoria Hamburg hat den Vertrag mit Marius Ebbers um ein weiteres Jahr verlängert. Das bestätigte SCV-Manager Sven Piel auf Anfrage. Bereits am Montag hatte das „Sport Mikrofon“ über einen Verbleib des ehemaligen FCSP-Profis berichtet. „Wir werden Marius auch in der kommenden Saison an der Hoheluft sehen“, so Piel. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte über einen Wechsel des 37-Jährigen gegeben. Ebbers entpuppte sich in der vergangenen Oberliga-Saison mit 20 Treffern und sechs Vorlagen als bester Angreifer des Göttling-Ensembles. Nun geht der gebürtige Essener auch in der kommenden Saison für die „Blau-Gelben“ auf Torjagd und will sicherlich Eric Agyemang die Torjägerkanone streitig machen.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.