Connect with us

Oberliga Hamburg

Von Condor: Iscan an den Gramkowweg

Published

on

Sofortige Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt: Der SV Curslack-Neuengamme präsentiert den ersten Winter-Neuzugang. Vom SC Condor wechselt Göhkan Iscan mit sofortiger Wirkung an den Gramkowweg. Der 31-Jährige unterzeichnete beim SVCN ein Arbeitspapier bis zum 30.06.2020.

Der SV Curslack-Neuengamme hat sich zur Rückrunde der Oberliga Hamburg mit einem namenhaften Kicker verstärkt. Göhkan Iscan wechselt per sofort an den Gramkowweg und kommt vom SC Condor aus Farmsen. Das teilte der Verein am Morgen via „facebook“ mit. „Viele Jahre blickte er sehnsüchtig auf unsere schönen blauen Trikots, nun ist es endlich soweit: Wir begrüßen Gökhan Iscan ganz herzlich in Curslack“, heißt es dort in der Meldung. Zudem unterzeichnete Iscan, der neben seiner Fußball-Karriere auch bei den HSV-Panthers mitmischt, einen Kontrakt bis zum 30.06.2020. „Wir freuen uns sehr über diesen Transfer und wünschen Gökhan eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns am Deich“, ergänzt der Verein. Dabei wollten die Deich-Kicker den 31-Jährigen erst im Sommer verpflichten, wie Manager Oliver Schubert dem Portal „fussifreunde.de“ bestätigte. „Er soll uns die nötige Stabilität im Mittelfeld verleihen und gern auch mal dreckig spielen“, so Schubert dort. Der Deutsch-Türke kickte in der Jugend für den HSV und den FC Sankt Pauli, spielte dann in der Türkei für Altay, ehe es ihn zurück nach Deutschland zog. Weitere Stationen: Bergedorf 85, FC Sylt, Lüneburger SK Hansa, SC Victoria Hamburg, FC Türkiye und der SC Condor. Nun schnürt Göhkan Iscan seine Buffer für den Spielverein aus Curslack und Neuengamme.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.