Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Wulff-Nachfolger: Woike übernimmt Curslack

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

Die Nachfolgersuche für Matthias Wulff beim SV Curslack-Neuengamme scheint beendet zu sein. Zum Trainingsauftakt Mitte Januar wird Christian Woike die Deichkicker als neuer Cheftrainer empfangen. Der 41-Jährige kehrt somit auf die Bühne des Hamburger Amateurfußballs zurück.

Der SV Curslack-Neuengamme ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den freigestellten Matthias Wulff fündig geworden. Wie der Verein am frühen Montagmorgen mitteilte, übernimmt Christian Woike das Traineramt per sofort beim abstiegsbedrohten SVCN. Der 41-Jährige hatte nach fünf Jahren als Cheftrainer beim SC Condor sich zuletzt eine Auszeit genommen und seit dem 30.06.2018 pausiert. Zwischenzeitlich wurde Woike immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, eine Verpflichtung kam nicht zustande.  „Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass wir Christian Woike ab sofort als Trainer für unsere Oberliga-Mannschaft gewinnen konnten“, so die Meldung. Die Aufgabe von Woike bei den Deichkickern ist klar: Der 41-Jährige soll die SVCN-Mannschaft vor dem Abstieg bewahren. Seine Arbeit aufnehmen wird Woike am 13.1, dann startet der SVCN in die Vorbereitung.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.